Schöne Wohnung mit großzügigem Garten in Feldkirchen bei München

Erdgeschoss, 112 m², 4 Zimmer in 85622 Feldkirchen

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung
ObjekttypErdgeschoss
PLZ85622
OrtFeldkirchen
LandDeutschland
EtageEG

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung ObjekttypErdgeschoss
PLZ85622 OrtFeldkirchen
LandDeutschland EtageEG
Objektbeschreibung Bei diesem Objekt handelt es sich um eine großzügige Erdgeschosswohnung mit 4 Zimmern in Feldkirchen bei München. Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Mehrfamilienhaus, welches in 2001 erbaut wurde.

Die Einheit verfügt über 1 Schlafzimmer mit Ankleide, 2 Kinderzimmer (Arbeitszimmer), 1 Wohnzimmer, 1 Küche mit Essbereich, 1 Diele, 1 Badezimmer, 1 Gäste-WC sowie einen großen Garten mit 2 Terrassen.
Weiterhin stehen ein großzügiges Kellerabteil sowie 2 Tiefgaragenstellplätze zur Verfügung.

Zuletzt wurden in der Wohnung noch einige Renovierungsarbeiten durchgeführt. Hierbei wurden u.a. neue Zimmertüren eingebaut sowie alle Wände und Decken frisch gestrichen.
Die komplette Rasenfläche im Garten der Wohnung wurde erneuert. Darüber hinaus wurden die Terassenbeläge der beiden Terrassen ausgetauscht.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 23.11.2018
Endenergieverbrauch: 81.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 2001
Wesentlicher Energieträger: Gas

Ausstattung * Parkettboden im Wohnzimmer sowie in den Schlafzimmern
* Fließenboden in Küche, Bad, Gäste-WC und Diele
* Ankleide beim Schlafzimmer
* Fußbodenheizung in allen Räumen
* Rollläden an den Fenstern (teilweise elektrisch)
* Badezimmer mit Badewanne und Dusche
* Separates Gäste-WC
* Gegensprechanlage
* Großer Garten mit 2 Terrassen
* 2 Tiefgaragenstellplätze
* Großzügiges Kellerabteil
Lagebeschreibung Feldkirchen ist eine attraktive und moderne Gemeinde direkt an der östlichen Stadtgrenze zu München. Die Messe München befindet sich in unmittelbarer Nähe. Auch der Flughafen München, führende Universitäten und Forschungsinstitute in Garching, die Allianz Arena in München Fröttmaning sowie das Münchener Stadtzentrum sind von diesem Standort schnell zu erreichen. Ebenso befinden sich schöne Freizeit- und Naherholungsziele wie der Heimstettner See oder der BUGA-Park in nächster Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind ausreichend am Ort vorhanden. Das Einkaufszentrum "Riem Arcaden" ist ebenfalls in kurzer Zeit zu erreichen. Des Weiteren machen eine umfangreiche Kinderbetreuung, Schulen, eine Vereinsvielfalt und ein Kulturprogramm Feldkirchen zum beliebten Heimatort, in dem es sich bestens leben und arbeiten lässt.
Feldkirchen verfügt über eine optimale Verkehrsanbindung und öffentliche Verkehrsmittel. Durch die Anschlussstellen Feldkirchen-Ost und Feldkirchen-West (A 94) ist die Gemeinde hervorragend an das europäische Fernstraßennetz angebunden. Feldkirchen verfügt zudem über einen eigenen S-Bahnhaltepunkt, welchen Sie in wenigen Gehminuten erreichen.
Sonstiges Die Raumaufteilung entnehmen Sie bitte dem beigefügten Grundrissplan.

Für weitere Informationen zum Objekt sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.