Hüls - großzügiges RMH familienfreundliches Umfeld schöner Grundriss

Reihenmittel, 130 m², 5 Zimmer in 47839 Krefeld

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypReihenmittel
PLZ47839
OrtKrefeld
LandDeutschland
Stellplätze1 Garage à 7.500 € (Kauf)

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypReihenmittel
PLZ47839 OrtKrefeld
LandDeutschland Stellplätze1 Garage à 7.500 € (Kauf)
Objektbeschreibung Dieser Teil der Jakob - Hüskes - Str. wurde als Sackgasse angelegt.
Das Haus wurde als Mittelhaus von nur 3 Häusern erstellt.Die Erstellung erfolgte massiv, in 2 geschossiger Bauweise (keine Schrägen im 1OG) zzgl. ausgebautem, großen Studiobereich im DG und 100% KG. Aufgrund der wunderbaren Hausbreite von 6m und Tiefe von ca.11,50m, entstand ein großzügiger und ansprechender Grundriss. Das EG bietet eine Diele mit Garderobenbereich, WC und Treppenhaus. Der Küchenbereich wurde durch eine lichtdurchlässige Glas- Holzkonstruktion von dem ca. 35m² großen Wohn- und Essbereich getrennt. Selbstverständlich haben Sie von hier aus Zugang auf die überdachte Terrasse, bzw. in den Gartenbereich mit rückwärtiger Zugangsmöglichkeit. Im Obergeschoss erwarten Sie 3 schöne Schlafräume, ein innen liegendes Bad und ein separates WC. Das großzügige Studio verfügt nochmals über ein eigenes Duschbad. Im UG befinden sich die üblichen Technik und Lagerflächen. Im Hauswirtschaftsbereich wurde sowohl eine Sauna, als auch eine weitere Dusche installiert. Hier führt die Außentreppe auf die Terrasse.Zu diesem Haus kann eine Garage mit davor liegendem Stellplatz erworben werden, dies ist jedoch keine Pflicht. Ansonsten befinden sich hier ausreichend öffentliche Parkmöglichkeiten.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 02.01.2028
Endenergieverbrauch: 93.20 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1972
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: C

Ausstattung Das Haus war die letzten 18 Jahre vermietet und ist nun frei.
Die Bodenbeläge in Wohn- und Schlafräumen wurde textil verlegt, ansonsten wurden mit Fliesen gearbeitet.
Die Sanitärausstattungen entsprechen dem Baujahr.
Die Beheizung erfolgt über eine Gas- Zentralheizung Bj 1994.
Die Warmwasserbereitung erfolgt ebenfalls zentral.
Die meisten Fensteranlagen wurden 2017 in Kunststoff - Isolierglas ersetzt, größten Teils mit manuell bedienbaren Rollladen. Der Wohn- Essbereich verfügt über eine große Alu - Schiebeanlage mit Isolierverglasung . ( Sollte evtl. auch in Kunststoff getauscht werden da die schweren
Elemente schwer bis kaum gängig sind) Da die frühere TV - Gemeinschaftsantenne für dieses Gebiet außer Betrieb gesetzt wurde, wurde bislang TV über Telecom genutzt, bzw. können Sie wie die meisten Anwohner eine Sat- Schüssel installieren.
Im Garten befindet sich bereits eine Bohrung für eine Grundwasserpumpe.
Das Grundstück setzt sich aus Hausgrundstück ca.180m², Wegeanteil / Zugangsweg und Garagengrundstück zusammen.
Lagebeschreibung Hüls erfreut sich aufgrund der sehr guten Infrastruktur und Familienfreundlichkeit einer hohen Beliebtheit. Kurze Wege zu allen Dingen des täglichen Lebens für die " GROßEN & KLEINEN" Bewohner, liegen im nahen Umfeld. Das in den 70iger Jahren entstandene Wohngebiet Jakob- Hüskes-Str.,befindet sich im Karree Scherenstraße - Bruckersche Str.- Steegerdyk - Kreuzlückenstr. Schulen, Kindergärten, sämtliche Einkaufsmöglichkeiten als auch öffentliche Nahverkehrsmittel sind fußläufig erreichbar.
Sonstiges Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nur vollständige Kontaktangaben incl. Rückrufnummer bearbeiten können.