Arbeiten, bewirten oder vermieten: hier können Sie Ihre Träume verwirklichen. Dieses einmalige Grundstück bietet Ihnen vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Sowohl für die Selbstnutzung als auch für eine solide Kapitalanlage finden Sie hier die besten Voraussetzungen. Das aktuell unvermietete Holzblock-Gastronomiegebäude mit großem Parkplatz ist zeitnah verfügbar und bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten.
Das Gastronomiegebäude wurde 2003 gebaut und bietet eine Gesamtnutzfläche von ca. 92 m² im Innenbereich plus eine etwa 16 m² große Veranda und eine Terrasse. Das Objekt wird mittels Flüssiggas beheizt.
Zum Erwerb dieser Immobilie muss eine Neuvermessung der Flurstücke erfolgen. Die Kosten der Vermessung sind vom Käufer zu tragen. Das Grundstück zum Imbiss wird nach der Vermessung ca. 1.430 m² betragen. Die Kosten der Vermessung sind vom Käufer zu tragen.
Ebenfalls auf dem Grundstück befindet sich ein Wohn-Blockhaus, welches ebenfalls erworben werden kann. Bei Interesse sprechen Sie uns gerne darauf an.
Nutzen Sie diese seltene Gelegenheit und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin.
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 03.09.2033
Endenergiebedarf: 156.20 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 2003
Wesentlicher Energieträger: Flüssiggas
Klasse: E
- Grundstück nach Neuvermessung ca. 1.440,00 m²
Grieben ist ein Ortsteil der Gemeinde Löwenberger Land und gehört zum Landkreis Oberhavel, nördlich von Berlin.
Mit ca. 500 Einwohnern bietet Grieben das „Leben im Grünen“, bei gleichzeitig guter Verkehrsanbindung.
Die nächste Bushaltestelle ist nur 250 m von Ihrer Haustür entfernt und der nächste Bahnhof mit Regionalbahnanbindung befindet sich in sechs Kilometern Entfernung.
In Grieben gibt es eine Kindertagesstätte. Darüber hinaus befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Versorgungseinrichtungen im nahegelegenen Löwenberg.