Ihr persönliches Familienparadies – Ruhe, Raum und Lebensqualität pur

Zweifamilienhaus, 168 m², 8 Zimmer in 63801 Kleinostheim

Details

Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus
Objekttyp Zweifamilienhaus
PLZ 63801
Ort Kleinostheim
Land Deutschland
Verfügbar ab (Text) ab sofort
Kaufpreis 398.000 €
Außen-Provision 3,57 % inkl. 19 % MwSt.
Währung

Details

Nutzungsart Wohnen Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus Objekttyp Zweifamilienhaus
PLZ 63801 Ort Kleinostheim
Land Deutschland Verfügbar ab (Text) ab sofort
Kaufpreis 398.000 € Außen-Provision 3,57 % inkl. 19 % MwSt.
Währung
Objektbeschreibung Dieses unterkellerte 2-Familienhaus in ruhiger Ortslage wurde 1949/50 erbaut und 1968 aufgestockt. Die Immobilie besticht durch seine gepflegte Ausstattung und den schönen sonnigen Garten. Dieses Haus ist ideal geeignet für ein Generationenhaus.
Insgesamt überzeugt die Lage durch ihre gelungene Kombination aus Ruhe, guter Infrastruktur und hoher Familienfreundlichkeit.
Video-Rundgang unter https://youtu.be/0BCu6nhWi3E

EG-Wohnung ca. 68 m²: (Deckenhöhe 2,65 m)
* 3 Zimmer - Küche - Bad

Hauptwohnung: ca. 100 m²: (OG Deckenhöhe 2,80 m)
* Ebene 1: 2-Zimmer-Küche - Bad - Balkon
* Ebene 2: 2 Zimmer mit sep. WC (+ 1 Zimmer ggf. noch zum Ausbauen)

Keller mit Außentreppe:
* Waschmaschinenraum
* Heizungsraum
* 2 Vorratsräume

Außenbereich:
1 Garage mit Abstellraum
sonniger Garten mit Freifläche und Gartenwasser

WICHTIG/BEACHTE:
Senden Sie uns eine Mail mit Ihren Angaben (Name/Straße/Haus-Nummer/PLZ/Ort) - wir senden Ihnen danach eine Mail zu, in welcher Sie die Widerrufsbelehrung, den vorzeitigen Beginn und die Provisionsvereinbarung per Häkchen bestätigen müssen, damit Sie Zugriff auf das Exposé mit Adressangabe erhalten.

Sämtliche Objekt-Angaben basieren auf erteilten Informationen der Eigentümer oder Dritter. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann deshalb keine Haftung übernommen werden.

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 08.05.2036
Endenergiebedarf: 256.30 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1949
Wesentlicher Energieträger: Gas

Ausstattung * Erdgeschoss mit schönen alten Holzdielen in den Wohn- und Schlafbereichen
* Obergeschoss mit Parkett im Schlafzimmer - Teppichböden in den Wohnräumen
* Doppelt verglaste Holzfenster aus 1968
* Putz Haus inkl. Garage neu 2004
* Kanal im Hof inkl. Hofpflaster neu 2008
* Brennwert-Heizung 2018
* Teilweise Wasserleitungen erneuert im Keller 2026
*
Lagebeschreibung Das gepflegte 2-Familienhaus befindet sich in ruhiger und familienfreundlicher Wohnlage in Kleinostheim. Die Umgebung ist geprägt von gewachsenen Nachbarschaften, wenig Verkehr und viel Grün – perfekte Voraussetzungen für ein entspanntes Familienleben.

Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Infrastruktur für Familien: Kindergärten, eine Grundschule sowie weiterführende Schulen sind bequem erreichbar – teilweise sogar fußläufig oder mit dem Fahrrad. Spielplätze und Freizeitmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe und bieten Kindern viel Raum zum Spielen und Entdecken.

Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Bäckereien, Ärzte und Apotheken sind ebenfalls schnell erreichbar. Für größere Besorgungen oder einen Stadtbummel bietet sich die nahegelegene Stadt Aschaffenburg an.

Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie an die Autobahn ist sehr gut, sodass auch Berufspendler von kurzen Wegen profitieren. Gleichzeitig bleibt die Wohnlage angenehm ruhig und fernab vom hektischen Stadtleben.

Der großzügige Garten des Hauses bietet viel Platz für Kinder zum Spielen, für gemeinsame Familienaktivitäten oder zum Entspannen im Grünen – ein echtes Highlight für alle, die Wert auf Freiraum und Lebensqualität legen.
Sonstiges Sie möchten eine Immobilie verkaufen oder kaufen, vermieten oder mieten? Wir helfen Ihnen dabei! Schauen Sie sich hierzu unserer Homepage unter www.arnoldimmo.de an, denn "wir makeln das für Sie".

Ihre Immobilienmakler aus Kleinostheim für Aschaffenburg und Umgebung seit 30 Jahren für den Großraum Aschaffenburg tätig.