VERKAUFT: Ruhiges Baugrundstück mit Hanglage und Seeblick

Wohnen, , Zimmer in 83707 Bad Wiessee

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartGrundstück
ObjekttypWohnen
PLZ83707
OrtBad Wiessee
LandDeutschland
Kaufpreis599.000 €
Außen-Provision3,57 % des Kaufpreises inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Währung

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartGrundstück ObjekttypWohnen
PLZ83707 OrtBad Wiessee
LandDeutschland Kaufpreis599.000 €
Außen-Provision3,57 % des Kaufpreises inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer Währung
Objektbeschreibung Das Grundstück befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet in Bad Wiessee am Rande jeglicher Bebauung. Es ist geprägt durch eine Hanglage, die bei der Bebauung Berücksichtigung findet. Bei einer Baugrunduntersuchung wurde festgestellt, dass im Baugebiet günstige Baugrundverhältnisse vorliegen. Das Grundstück hat teilweise Seeblick und liegt mit der Südwestlichen Seite am Waldesrand. Es ist sonnig und hat eine gute Sonnenbestrahlung auch aus Westen. Man kann auf ein schönes Alpenpanorama schauen.
Ausstattung Das Grundstück ist größer als es mit den qm angegeben ist. Es kann auch im Ganzen erworben werden.
Es werden vorrangig Privatpersonen mit Interesse an Einfamilienhäuser/Doppelhäuser angesprochen, die eine individuelle Bebauung wünschen.
Lagebeschreibung Bad Wiessee ist ein typisch bayerischer Ort direkt am Tegernsee in Oberbayern.
Die Lebensqualität wird geprägt durch die Natur und durch vielfältige Einrichtungen, medizinischer, sportlicher und kultureller Art.
Bad Wiessee verfügt über einen Golfplatz, Tennisclub und einen Segelclub.
In nächster Nähe haben Sie gute Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf.
Sonstiges Die Daten sind uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt worden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Informationen. Einen Zwischenverkauf behalten wir uns vor.