Saniertes und modernisierte DHH in Übach-Palenberg mit großem Garten!

Reihenend, 148 m², 5 Zimmer in 52531 Übach-Palenberg

Details

ImmoNr2007380
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypReihenend
PLZ52531
OrtÜbach-Palenberg
LandDeutschland

Details

ImmoNr2007380 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypReihenend PLZ52531
OrtÜbach-Palenberg LandDeutschland
Objektbeschreibung In der Nähe zum Stadtzentrum von Übach - Palenberg bieten wir Ihnen hier eine sanierte und modernisierte Immobilie zum Kauf an. Das 1935 erbaute Objekt wurde 2008 komplett saniert, kleinere Arbeiten stehen nur noch aus. Im EG erwartet Sie das große geräumige Wohnzimmer mit einer offen gestalteten modernen Küche. Der direkte Zugang zu Terrasse und dem kinderfreundlichen Garten erfolgt ebenfalls über große bodentiefe Schiebefenster! Ein G-WC befindet sich ebenfalls noch auf dieser Ebene. Im OG befinden sich drei Kinderzimmer und das große Badezimmer mit Dusche, Wanne und großem Fenster. Über eine Raumspartreppe gelangt man dann ins Elternschlafzimmer mit einem kleinen Abstellraum, aber auch mit dem Zugang zur Dachterrasse. Im Keller (Teilkeller) sind dann die ganzen Hausanschlüsse und auch der Waschmaschinenanschluß zu finden. Das Haus wurde im Zuge der Sanierung nach hinten vergrößert. Daher ist nur das Haupthaus unterkellert. Neben dem Haus haben Sie dann noch eine große Garage mit ca. 3 Stellplätzen davor.

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 26.03.2028
Endenergiebedarf: 92.55 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 2008
Wesentlicher Energieträger: Gas

Ausstattung Das Reihenendhaus wurde 1935 in Massivbauweise erstellt und verfügt bereits über Betondecken nicht nur im EG sondern auch zum 1. OG. Im zuge der Sanierung wurde 2008 eine neue Gas - Brennwertheizung mit Warmwasseraufbereitung installiert. Im Wohnzimmer wurde ein Kaminofen installiert. In jedem Zimmer kann man über Zimmerthermostate die Raumtemperatur selber steuern. Alle Fenster wurden ausgetauscht. Hierbei wurden die Fenster zur Straße hin alle mit Kunststoff - Dreifach - Verglasung, alle anderen Fenster mit Kunststoff - Zweifach - Verglasung ausgestattet. Alle Fenster, bis auf das Schlafzimmerfenster im Dachgeschoss, verfügen über Rollläden. Das Bad im OG wurde mit einer großen Eckwanne und einer sehr modernen und großen Dusche ausgestattet. Die Wärmedämmung entspricht der KFW - Norm mit 16cm Stärke. Die Fußböden im EG sind mit Fliesen, die Böden in den oberen Etagen sind mit Teppich ausgelegt. Die moderne und große AEG - Küche mit einer großen Abluftabzugshaube rundet die ganze Immobilie ab (im Kaufpreis nicht enthalten).
Lagebeschreibung Die angebotene Immobilie liegt in einer sehr ruhigen Lage an einer wenig befahrenen Straße. Grundschule, Apotheken, Sportvereine, ÖPNV und Banken liegen in der unmittelbaren fußläufig gut zu erreichenden Nachbarschaft. Die großen Einkaufsmöglichkeiten sind allerdings auch unweit der Immobilie gelegen.