Köln-Sülz, bezugsfreie 3-Zimmer Eigentumswohnung in denkmalgeschütztem Altbau

Eigentumswohnung, 95 m², 3 Zimmer in 50937 Köln / Sülz

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
ObjekttypEigentumswohnung
PLZ50937
OrtKöln / Sülz
LandDeutschland

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung ObjekttypEigentumswohnung
PLZ50937 OrtKöln / Sülz
LandDeutschland
Objektbeschreibung Köln-Sülz, bezugsfreie 3-Zimmer Eigentumswohnung in denkmalgeschütztem Altbau
Ausstattung Das gesamte Haus sowie die Gemeinschaftsflächen befinden sich in einem gepflegten Allgemeinzustand. Die Beheizung und die Warmwasserversorgung erfolgen über eine zentrale Gastherme, die Fenster sind doppelverglast und in Kunststoffrahmen eingefasst. Im vergangenen Jahr wurde im gesamten Haus eine Strangsanierung durchgeführt. Das Badezimmer ist in weiß gehalten und mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Darüber hinaus verfügt es über ein Fenster. Weitere Ausstattungsmerkmale sind ein Aufzug, ein großer Balkon, eine Gegensprechanlage sowie die über 3 Meter hohen Decken. Im Kellergeschoß befindet sich ein Fahrradkeller, ein Trockenraum sowie der zur Wohnung gehörende Kellerraum.
Lagebeschreibung Die angebotene Immobilie liegt in sehr gefragter Wohnlage des linksrheinischen Kölner Stadtteils Sülz, in direkter Nähe zur Universität. Die Infrastruktur und die Verkehrsanbindung ist sehr gut, die gegenüberliegende Haltestelle der Bahnlinie 9 bzw. der Buslinien 130, 134, 142 ermöglicht eine schnelle Anbindung an die umliegenden Kölner Stadtteile und die Innenstadt.
Sonstiges Wohnfläche: ca. 94,5 m² (gemäß Teilungserklärung 87,72 m² ohne Balkon)
Die Flächenangaben sind uns von der Eigentümerseite überlassen worden. Für die Richtigkeit übernehmen wir keine Gewähr.