Geräumiges Einfamilienhaus in Suttrop!

Datenblatt ImmoNr: 1137
Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus
Objekttyp Einfamilienhaus
PLZ 59581
Ort Warstein / Suttrop
Kaufpreis 338.000 €
Wohnfläche 158 m²
Anzahl Zimmer 9
Anzahl Badezimmer 2
Terrasse Ja
Stellplätze 2 Freiplätze
1 Garage
Befeuerung Gas
Heizungsart Zentralheizung
Objektbeschreibung Dieses gepflegte Einfamilienhaus aus dem Jahr 1911 befindet sich in Warstein / Suttrop und überzeugt durch viel Platz im und um das Haus sowie eine familienfreundliche Raumaufteilung. Auf einem großzügigen Grundstück von ca. 1.229 m² stehen Ihnen ca. 158 m² Wohnfläche zur Verfügung, die sich auf insgesamt 9 Zimmer, 5 Schlafzimmer und 2 Badezimmer verteilen.

Im Jahr 2011 wurde die Immobilie umfassend saniert. Dabei wurden unter anderem Fenster, Elektrik, Bäder sowie die Raumaufteilung erneuert. Auch die Fassade wurde 2021 modernisiert. Dadurch verbindet das Haus den Charme eines älteren Baujahres mit zeitgemäßem Wohnkomfort und einem gepflegten Gesamtzustand.

Eine Einbauküche ist bereits vorhanden und ein Kaminofen sorgt zusätzlich für eine behagliche Atmosphäre. Für entspannte Stunden im Freien steht Ihnen eine Terrasse zur Verfügung. Das Haus ist unterkellert und bietet somit zusätzliche Nutzfläche. Abgerundet wird das Angebot durch eine Garage.

Die Immobilie ist sofort verfügbar und eignet sich ideal für Familien, die ein großzügiges Zuhause mit viel Platz und Entwicklungsmöglichkeiten in ruhiger Wohnlage suchen.
Energieausweis
Baujahr 1911
Zustand Gepflegt
Energieausweis Bedarfsausweis
Energieausweis gültig bis 12.08.2036
Endenergiebedarf 287 kWh/(m²a)
Baujahr lt. Energieausweis 1911
wesentlicher Energieträger Gas
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Ausstattung
Lage Das Einfamilienhaus befindet sich in einem ruhigen und gewachsenen Wohnumfeld im Warsteiner Ortsteil Suttrop. Die Lage verbindet angenehme Wohnqualität mit einer guten Erreichbarkeit der umliegenden Versorgungsangebote, Schulen und Freizeiteinrichtungen.

Suttrop zeichnet sich durch seinen dörflich geprägten Charakter, viel Grün und eine naturnahe Umgebung aus. Gleichzeitig profitieren Bewohner von der Nähe zum Stadtgebiet Warstein sowie den dortigen Einkaufsmöglichkeiten, medizinischen Einrichtungen und infrastrukturellen Angeboten. Die Umgebung lädt zu Spaziergängen, Radtouren und vielfältigen Aktivitäten im Grünen ein und bietet somit einen hohen Freizeit- und Erholungswert.

Durch die gute Anbindung an die umliegenden Ortschaften und das regionale Straßennetz ist der Standort auch für Berufspendler attraktiv. Insgesamt handelt es sich um eine besonders reizvolle Wohnlage für alle, die Ruhe, Natur und eine familienfreundliche Umgebung zu schätzen wissen.
Sonstiges Bitte senden Sie uns Ihren Namen und Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.
Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt, und nicht an Dritte weitergereicht. Sie dienen lediglich der Kontaktaufnahme zu dieser Anfrage.
Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter folgendem Link: https://www.werthschulte.eu

Alle Angaben zum Objekt basieren auf Informationen des Eigentümers. Alle Angaben ohne Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Für Daten Dritter übernehmen wir keine Haftung. Das Angebot ist nur für Sie bestimmt und darf nicht an Dritte weitergegeben werden. Eine Weitergabe verpflichtet zur Zahlung von Schadenersatz, falls ein Dritter dadurch zum Vertragsabschluss kommt und dieses Angebot provisionspflichtig ist. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande.

GELDWÄSCHE: Als Immobilienmaklerunternehmen ist die Firma ImmoWerth GmbH, nach § 2 Abs. 1 Nr. 14 und § 11 Abs. 1, 2 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, bei der Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen, bzw. sobald ein ernsthaftes Interesse an der Durchführung des Immobilienkaufvertrages besteht. Hierzu ist es erforderlich, dass wir nach § 11 Abs. 4 GwG die relevanten Daten Ihres Personalausweises festhalten (wenn Sie als natürliche Person handeln) - beispielsweise mittels einer Kopie. Bei einer juristischen Person benötigen wir eine Kopie des Handelsregisterauszugs, aus welchem der wirtschaftlich Berechtigte hervorgeht. Das Geldwäschegesetz sieht vor, dass der Makler die Kopien bzw. Unterlagen fünf Jahre aufbewahren muss. Als unser Vertragspartner haben Sie eine Mitwirkungspflicht nach § 11 Abs. 6 GwG.
Ihr/e Ansprechpartner/in
Herr Bernd Werthschulte
E-Mail: bernd@werthschulte.eu
Tel.: 029219103977
Kontaktanfrage

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere interessante Immobilien
Leider nicht gefunden

Die von Ihnen gesuchte Immobilie existiert nicht oder wurde aus unserem Portfolio entfernt.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.