**RESERVIERT** Gartenwohng. zu ca. 99 qm, 3 Zim., Garten + Terrasse in ruhiger Lage von Arnsberg

Terrasse, 99 m², 3 Zimmer in 59821 Arnsberg

Details

Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Miete
Objektart Wohnung
Objekttyp Terrasse
PLZ 59821
Ort Arnsberg
Land Deutschland
Etage Gartengesch

Details

Nutzungsart Wohnen Vermarktungsart Miete
Objektart Wohnung Objekttyp Terrasse
PLZ 59821 Ort Arnsberg
Land Deutschland Etage Gartengesch
Objektbeschreibung ANFRAGEN BITTE AUSSCHLIESSLICH VIA MAIL MIT VOLLSTÄNDIGEN KONTAKTDATEN ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR!

In einem gepflegten Wohnhaus aus dem Baujahr 1999 befindet sich diese frisch renovierte 3-Zimmer-Wohnung im Gartengeschoß. Auf ca. 99 qm verteilen sich ein großes Wohn- Esszimmer, ein Schlafzimmer und ein geräumiges weiteres Zimmer, welches Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen variabel als Gäste-, Kinder-, oder Arbeitszimmer nutzen können, sowie ein schönes und gut geschnittenes Wannenbad mit integrierter Dusche.

Das Wohnzimmer bietet Ihnen ausreichenden Platz um Ihre Wohnlandschaft und auch Ihr Esszimmermobiliar unterzubringen. Der Boden wurde in der gesamten Wohnung im Juni 2025 mit einem pflegeleichten Vinyl-Designbelag versehen.

Die helle und freundliche Küche bietet genügend Platz für eine 2-zeilige Kücheneinrichtung und wurde mit einem hellen Fliesenspiegel versehen. Der Boden hier wurde mit hellen Fliesen ausgestattet.

Das ebenfalls schöne Schlafzimmer bietet Ihnen ausreichenden Platz auch für einen recht großen Kleiderschrank. Bodentiefe Fenster und ein direkter Zugang zu Ihrem Garten, sorgen für einen schönen Lichteinfall. Das Kinderzimmer ist ebenfalls gut geschnitten und verfügt ebenso wie das Schlafzimmer über einen direkten Gartenzugang.

Eine ca. 12 m² große Süd-West-Terrasse und ein Garten zur alleinigen Nutzung gehören zur Wohnung dazu und sind sowohl vom Wohnzimmer, als auch vom Schlaf- und Kinderzimmer aus begehbar. Eine Markise spendet im Sommer Schatten.

Das helle und freundliche Badezimmer ist mit einer Badewanne nebst integrierter Dusche, einem Waschbecken und WC ausgestattet. Es ist modern gefliest (Villeroy & Boch Fliesen). Ein Fenster sorgt für Tageslicht und sehr gute Belüftungsmöglichkeiten.

 
Energieausweis
Baujahr lt. Energieausweis: 1999
Wesentlicher Energieträger: Gas

Ausstattung Beheizt wird durch eine sparsame Gaszentral-Heizung. Es stehen Ihnen in jedem Zimmer TV-Anschlüsse über Kabel zur Verfügung, sowie ISDN + DSL fähige Telefonanschlüsse. Ein gemauerter Kellerraum (links neben der Waschküche) sorgt für weiteren Stauraum. Tierhaltung ist nach Absprache gestattet.
Lagebeschreibung Ein Stellplatz ist bereits in der Kaltmiete enthalten und befindet sich direkt am Haus. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Sie haben hier eine gute Verkehrsanbindung in einer ruhigen Grünlage (Sackgasse ohne Durchgangsverkehr) direkt am Wald. Einkaufsmöglichkeiten sind in 3 - 4 Minuten erreichbar. Schule und Kindergarten befinden sich vor Ort. Zur Autobahn A 445 und A 44 benötigen Sie nur etwa 7 - 10 Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich direkt vor Ort und sind fußläufig in 2 Minuten erreichbar.
Sonstiges ANFRAGEN BITTE AUSSCHLIESSLICH VIA MAIL MIT VOLLSTÄNDIGEN KONTAKTDATEN ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR!

Diese schöne Wohnung ist ideal für ein gut situiertes Paar mit 1 Kind und kann ab dem 01.08.2025 (eventl. auch früher) für eine Kaltmiete Euro 990,-- (inkl. 1 x Stellplatz) + Euro 200,-- Nebenkosten inklusive Wasser & Heizung Ihr neues Zuhause sein. Bei Belegung mit 3 Personen erhöhen sich die NK auf 220,-- Euro.
Die Nebenkosten werden verbrauchsabhängig abgerechnet. Jede Wohnung ist mit eigenen Zählern für Warm- und Kaltwasser, sowie einem Wärmemengenzähler versehen. 2 KM Kaution.

Ihre zuständige Ansprechpartnerin ist Frau Biernath

Bei Wohnungsvermittlungen: Wohnungsvermittler iSd § 6 Abs. 2 Wohnungsvermittlungsgesetzes

Alle Objekte finden Sie unter www.blickfang-immobilien.de
Alle Infos zu Ihrem Maklerbüro finden Sie unter www.makler-empfehlung.de

Der Energieausweis wird derzeit erstellt und die Daten zur Verfügung gestellt, sobald uns diese vorliegen.