Zweifamilienhaus mit zwei Garagen und großem Garten in ruhiger Lage von Zellingen

Zweifamilienhaus, 120 m², 3 Zimmer in 97225 Zellingen

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypZweifamilienhaus
PLZ97225
OrtZellingen
LandDeutschland
Kaufpreis420.000 €
Außen-Provision5,95%
Währung

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypZweifamilienhaus
PLZ97225 OrtZellingen
LandDeutschland Kaufpreis420.000 €
Außen-Provision5,95% Währung
Objektbeschreibung Dieses solide Zweifamilienhaus, Baujahr 1963, liegt in einer ruhigen Wohnstraße in Zellingen. Das Grundstück mit ca.947 m² befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Main und zum Freibad, in der Nachbarschaft finden wir überwiegend Ein- und Zweifamilienhäuser.

Die Wohnungen befinden sich in EG und OG. Im Erdgeschoss befindet sich die Küche und das Bad mit Badewanne. Das Schlafzimmer wurde umgebaut und nach oben verlegt. Vom Wohnzimmer aus gibt es eine Terrasse mit Zugang zum Garten. Die Dachgeschosswohnung hat eine Aufteilung mit einem Zimmer, Küche, Bad und Flur. Alle Wohnungen sind sehr hell und haben eine gute Raumaufteilung.

Das Haus ist vollständig unterkellert mit direktem Zugang zum Garten. Die Gaszentralheizung wurde 2017 neu eingebaut. Die kleinere der beiden Garagen ist mit einem Anbau ausgestattet, die zweite großzügige Garage wurde 1993 gebaut.

Das eingefriedete Grundstück bietet seinen Bewohnern eine große Gartenfläche, diese ist derzeit mit Bäumen, Sträuchern, Blumenbeeten und einer Rasenfläche angelegt ist. Hier schlummert noch ein Erweiterungs- und Gestaltungspotential.

Dieses freistehende Haus bietet sich sowohl zur Vermietung oder zur Selbstnutzung an, es kann sowohl als Mehrgenerationenhaus, aber auch einzeln von einer Familie bewohnt werden.
Ausstattung Modernisierung: Im Zuge der Instandhaltungen (Bäder, Dach, Leitungen, Fenster, Heizung, Anstrich)

- Keller
- 2 Garagen
- Anbauten
- Terrasse
- Küche
- Gasheizung 2017
Lagebeschreibung Zellingen ist ein Markt im unterfränkischen Landkreis Main-Spessart und Sitz der Verwaltungsgemeinschaft Zellingen.
Zellingen ist mit mehreren Buslinien mit den Nachbarorten und mit Würzburg verbunden. Auf der östlichen Mainseite liegt der Bahnhof Retzbach-Zellingen an der Strecke Würzburg–Gemünden.
Sonstiges Alle Angaben nach bestem Wissen, den zur Verfügung
gestellten Angaben der Eigentümer und den
enthaltenen Unterlagen. Irrtum und Zwischenverkauf
vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation,
als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell
abgeschlossene Kaufvertrag.
Der Energieausweis ist in Erstellung und wird zur Besichtigung vorgelegt.


Wir kaufen an: Grundstücke, Wohnungen, Häuser
Gerne verkaufen wir auch Ihre Immobilie, rufen Sie uns an.