Anwesen in Grombühl

Mehrfamilienhaus, 150 m², 12 Zimmer in 97080 Würzburg / Grombühl

Details

Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus
Objekttyp Mehrfamilienhaus
PLZ 97080
Ort Würzburg / Grombühl
Land Deutschland
Kaufpreis 499.500 €
Außen-Provision 4,76%
Währung

Details

Nutzungsart Wohnen Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus Objekttyp Mehrfamilienhaus
PLZ 97080 Ort Würzburg / Grombühl
Land Deutschland Kaufpreis 499.500 €
Außen-Provision 4,76% Währung
Objektbeschreibung Zum Verkauf steht eine außergewöhnliche Immobilie mit viel Platz und vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten im beliebten Würzburger Stadtteil Grombühl.

Das Anwesen besteht aus zwei miteinander verbundenen Gebäuden und bietet insgesamt rund 380 m² Fläche. Davon entfallen ca. 150 m² auf bereits vorhandene Wohnfläche sowie ca. 230 m² auf Nutz-, Lager- und Büroflächen. Damit eignet sich die Immobilie ideal für alle, die Wohnen und Arbeiten miteinander verbinden oder sich den Traum von einem großzügigen Zuhause mit viel Platz erfüllen möchten.

Im mehrstöckigen Gebäude befinden sich in den oberen Etagen bereits Wohnräume. Das Erdgeschoss wird derzeit als Lager genutzt. Für diesen Bereich liegen bereits Planungen vor, die einen Ausbau zu zusätzlichem Wohnraum ermöglichen. So bietet sich die seltene Gelegenheit, die Wohnfläche nach den eigenen Vorstellungen zu erweitern und den Wert der Immobilie nachhaltig zu steigern.

Der eingeschossige Flachbau wurde bislang als Büro mit angeschlossener Lagerfläche genutzt. Mit etwas Kreativität lassen sich hier beispielsweise ein großzügiger Hobbybereich, eine Werkstatt, ein Atelier, Fitnessräume oder weitere Wohnflächen schaffen.

Hinter dem Haus lädt ein Garten zum Entspannen ein und bietet Platz für Familie, Freizeit oder gesellige Stunden im Freien. Im Innenhof stehen zudem mehrere Stellplätze zur Verfügung.

Beide Gebäude befinden sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Gerade darin liegt jedoch der besondere Reiz dieser Immobilie: Sie haben die Möglichkeit, Ihr zukünftiges Zuhause ganz nach Ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten und dabei eine Immobilie mit außergewöhnlichem Potenzial zu schaffen.

Sämtliche Räumlichkeiten stehen leer und können kurzfristig übernommen werden.

Eine seltene Gelegenheit für Familien, Handwerker oder alle, die großzügigen Wohnraum mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten in attraktiver Lage von Würzburg suchen.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 26.07.2027
Endenergieverbrauch: 204.60 kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Elektro
Klasse: G

Lagebeschreibung Das Immobilienensemble befindet sich im Stadtteil Grombühl. Die zentrale Lage bietet eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie an die wichtigsten Verkehrsachsen der Stadt. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés und kulturelle Einrichtungen sind fußläufig erreichbar, ebenso wie Schulen und Kindergärten.
Sonstiges Alle Angaben nach bestem Wissen, den zur Verfügung gestellten Angaben der Eigentümer, Finanzierungsberatern und den enthaltenen Unterlagen. Wir haben diese Informationen nicht auf Vollständigkeit und Richtigkeit geprüft. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

Da der Versand des Exposés automatisch erfolgt, werden Nachrichten im Bemerkungsfeld nicht gelesen.