Traumhaftes Reihenmittelhaus Bargfeld-Stegen

Reihenmittel, 140 m², 5 Zimmer in 23863 Bargfeld-Stegen

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypReihenmittel
PLZ23863
OrtBargfeld-Stegen
LandDeutschland
Kaufpreis449.500 €
Außen-Provision3% zzgl. MwSt
Währung

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypReihenmittel
PLZ23863 OrtBargfeld-Stegen
LandDeutschland Kaufpreis449.500 €
Außen-Provision3% zzgl. MwSt Währung
Objektbeschreibung Diese wunderschöne Perle inmitten der Natur - und doch zentral gelegen - befindet sich in der goldenen Mitte einer Reihenhausanlage, Baujahr 1980, mit 5 Einheiten (keine Wohnungseigentümergemeinschaft).

Bereits der geräumige Flur mit dem hiervon abgehenden Gäste/WC mit Dusche sowie der geschmack- und liebevoll gestalteten Küche eröffnet ein Gefühl des "Ja, hier will ich sein...."

Insgesamt wird Sie nicht nur dieses 7m breite Raumwunder überraschen, sondern ebenfalls das "Herz" des Wohnbereiches:
ein großes, helles Wohnzimmer mit bodentiefen, isolierverglasten Fenstern und Zugang zur gemütlichen Terrasse und dem liebevoll angelegten Garten.

Über das Wohnzimmer gelangt man ins Obergeschoß, hier werden das traumhaft schöne Vollbad sowie ein helles, ruhiges Schlafzimmer und zwei Gäste- bzw. Kinderzimmer verbunden.

Vom Gästezimmer gelangt man über die Treppe zum ca. 25 qm großen Dachgeschoss mit 3 Fenstern.
Das Dachgeschoss bietet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten, erweckt Kreativität, bietet Extra-Platz für Hobby, Sport und Spiel oder lockt mit einer Oase der Ruhe.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 03.06.2031
Endenergieverbrauch: 88.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1980
Wesentlicher Energieträger: Öl
Klasse: C

Ausstattung Das gesamte Haus wurde fortlaufend modernisiert und befindet sich in einem einwandfreien, sehr gepflegten Zustand.

Beide Bäder sowie die Küche wurden komplett saniert und mit hochwertigsten Möbeln/Elektrogeräten ausgestattet.

Sämtliche Velux-Fenster wurden erneuert.

Alle Räume sind mit einer Fußbodenheizung ausgestattet (Ausnahme: Dachgeschoss)

ERDGESCHOSS
Wohnzimmer mit Kamin - ca. 42 qm
Gäste-WC mit Dusche - ca 3 qm
Flur - ca. 7 qm
Küche - ca. 9 qm hochwertig - mit sämtlichen Elektrogeräten, Mikrowelle, Spülmaschine
********************************************************************************************************************************
OBERGESCHOSS
Kinderzimmer 1 - ca. 11 qm
Kinderzimmer 2 - ca. 10 qm
Schlafzimmmer - ca.- 17 qm
Flur ca. 9 qm
Bad ca. 10 qm
********************************************************************************************************************************
DACHGESCHOSS
1 großer Raum - ca. 25 qm
********************************************************************************************************************************
KELLER - ca. 65 qm
Geräteraum
Abstellraum
Vorratskammer
Heizraum
*********************************************************************************************************************************
TERRASSE - ca. 25 qm
beidseitig mit Backsteinmauern / Sicht- und Geräuschschutz versehen
Lagebeschreibung Naturliebhaber, die obendrein noch schnelle (Autobahn-) Anbindungen Richtung Fehmarn und Hamburg schätzen, werden sich in dem knapp 3000 Einwohner Dorf, Bargfeld-Stegen, pudelwohl fühlen.

Bargfeld-Stegen präsentiert sich in vielerlei Hinsicht mit charmantem Angebot : familiär, ländlich, naturnah und nachhaltig.

Seit dem Jahr 2012 lädt der neu gestaltete Mehrgenerationenplatz im Schul- und Sportzentrum (mit Spielplatz, Skateranlage, Beachvolleyballfeld, Trimmgeräten und Fußballfeld) zum Verweilen ein.

Kindergarten, Grundschule sind 3 Gehminuten vom Haus entfernt, weiterführende Schulen befinden sich im nahe gelegenen Sülfeld (Gemeinschaftsschule), sowie im 7 km entfernten Bargteheide (Gymnasium, Gemeinschaftsschule)

Bargfeld-Stegen bietet zudem:
ein Café mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten am Dorfteich, div. Geschäfte des täglichen Gebrauches, ein Ärztehaus, Apotheke u.a., um rundherum glücklich und gesund zu leben.

Ein Anruf-Sammel-Taxi (AST - Verbindung zw. Bargfeld-Stegen und Bargteheide), sowie Busverbindungen sorgen für weitere Mobilität wie z. Bsp.in Richtung Bad Oldelsoe oder Ahrensburg.
Sonstiges -- Heizungsanlage
Ölbefeuerte W-Zentralheizungsanlage, Kesselleistung ca. 17 KW ohne WW-Bereitung (die Warmwasserbereitung erfolgt elektrisch über Duchlauferhitzer), Tankanlage 2 x 1.600 l

-- Dachgeschoss
wurde im Nachhinein ausgebaut - die Treppe ist daher in den Grundrissen für Ober- und Dachgeschoss nicht eingezeichnet.

-- 2. Zugang zum Untergeschoss
über eine Treppe von der Terrasse aus gewährleistet

-- Glasfaseranschluss
ist bereits vorhanden

weiterhin zur Wohnung gehören:

-- 1 Außenstellplatz
-- 1 Garage


Hinweis zum Energieausweis:
- beantragt, aber noch nicht vorliegend -
die vorstehenden Angaben entsprechen den Werten einer vergleichbaren Immobilie.
Es können daher leichte Schwankungen auftreten, wir bitten um Kenntnisnahme.