Eckdaten Oststeinbek- Die lebendige Gemeinde am östlichen Hamburger Stadtrand bietet ein ruhiges, familienfreundliches Wohnumfeld, umgeben von reichlich Grün. Die A1 ist in wenigen Minuten erreichbar und gewährleistet eine hervorragende Anbindung. Der hohe Freizeitwert wird durch die angrenzende Feldmark unterstrichen.
In einer Sackgasse gelegen, bieten wir Ihnen dieses von der bekannten Baugesellschaft Emil Dittmer im Jahr 1972 errichtete Einfamilienhaus mit Vollkeller und nachträglich ausgebautem Dachgeschoss an.
Mit rd. 132 m² Wohnfläche zzgl. großer Terrasse eignet sich dieses Haus auf einem rd. 618 m² großen Grundstück besonders für die Familie mit ein oder zwei Kindern.
Der Wohn- und Essbereich mit Parkett ist offen angelegt und mit großen Fensterfronten zum rückwärtig liegenden Garten ausgestattet. Im Sommer genießen Sie die geschützte Terrasse und im Winter den im Wohnbereich befindlichen Kamin.
Die zeitgemäße Küche ist mit hellen Einbauten zeitlos gestaltet und insgesamt gut ausgestattet. Auch das hell geflieste Bad im Erdgeschoss mit großer Eckbadewanne und Fenster wurde in den letzten Jahren modernisiert.
Anders als bei vielen Häusern, gerade im Neubau: im Erdgeschoss gibt es einen weiteren großzügigen Raum. Ein prima Büro oder ein stufenlos erreichbares Schlafzimmer.
Im Dachgeschoss finden Sie heute zwei gut dimensionierte Schlafzimmer (eines mit Einbauschrank), daneben ein Duschbad, das noch im Stil der 80er Jahre glänzt. Die geräumige Diele nutzen Sie entweder als Spielparadies für die Kinder - oder separieren sie zu einem weiteren Zimmer.
Im Keller steht reichlich Nutzfläche zur Verfügung. Der Vorratsraum ist mit hellen Bodenfliesen ausgestattet. Die weiteren Räume können frei nach Ihren Bedürfnissen genutzt werden. Hier finden Sie auch Platz für Waschmaschine und Trockner. Beheizt wird das Haus derzeit mit einer Gas-Brennwertheizung aus 2002.
Eine Garage und ein herrlich eingewachsener, sonniger Garten runden das Angebot perfekt ab.
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 13.04.2036
Endenergieverbrauch: 197.20 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1972
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: F
Lagebeschreibung ***VERKAUFT***
Für diese Immobilie haben wir einen Käufer gefunden.
Wir hatten starke Nachfrage und suchen ähnliche Immobilien. Möchten Sie uns eine Immobilie anbieten? Dann klicken Sie hier: https://immobilie-anbieten.fruendt.de
Sonstiges ***Hätten Sie dieses Angebot gern früher gesehen?***
Dann werden Sie Vorzugs-Interessent, legen Sie ein Suchprofil direkt bei Fründt Immobilien an und gehören Sie künftig zu den Ersten, die neue Angebote erhalten; direkt und ohne Umweg.
Hatten Sie bisher noch keinen Kontakt mit uns, können Sie uns Ihre Immobilienwünsche über den nachfolgenden Link aufgeben: https://suchprofil.fruendt.de
Sind Sie schon Kunde bei uns und haben schon Angebote erhalten, finden Sie in Ihrer letzten Angebotsmail einen Link, über den Sie direkt in unserer Datenbank ein neues Suchprofil anlegen oder ein bestehendes Suchprofil auf Aktualität prüfen und gegebenenfalls anpassen können.
Unsere Vorzugskunden erhalten neue Angebote, bevor sie in den Internetportalen oder sonstigen Anzeigen veröffentlicht werden.
So lohnt sich eine aktive Zusammenarbeit mit Fründt Immobilien doppelt für Sie: Erstens erhalten Sie zeitlich bevorzugten Zugriff auf neue Angebote und in der Regel auch eine schnelle, bevorzugte Besichtigungsmöglichkeit. Zweitens bekommen Sie von uns sorgfältig aufbereitete Immobilienangebote zu marktgerechten Preisen, fundierte Beratung durch unsere Immobilienexperten, vollständige Detailunterlagen für weitere Gespräche und Ihren Finanzierungsantrag sowie ein Rundum-sorglos-Paket während der gesamten Ankaufsphase, zu dem auch die Beschaffung einer maßgeschneiderten Immobilienfinanzierung zu günstigen Konditionen durch kooperierende Finanzierungsexperten gehört, wenn gewünscht.
Bei Fründt gibt es eben Leistung mit Leidenschaft und mit echtem Mehrwert – für Verkäufer und Käufer!