Bauland im Mischgebiet ca. 5.800 m² Hohe Börde OT Niederndodeleben

Gemischt, , Zimmer, 39167 Hohe Börde OT Niederndodeleben

Details

Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Kauf
Objektart Grundstück
Objekttyp Gemischt
PLZ 39167
Ort Hohe Börde OT Niederndodeleben
Land Deutschland
VB 249.000 €
Außen-Provision 6,5
Währung

Details

Nutzungsart Wohnen Vermarktungsart Kauf
Objektart Grundstück Objekttyp Gemischt
PLZ 39167 Ort Hohe Börde OT Niederndodeleben
Land Deutschland VB 249.000 €
Außen-Provision 6,5 Währung
Objektbeschreibung Beim Verkaufobjekt handelt es sich um ca. 5.800 m² um Bauland in einem Mischgebiet in Hohe Börde OT Niederndodeleben.
Das Grundstück ist straßenseitig erschlossen und wurde bisher von einer Gärtnerei genutzt.

Für weitere Informationen fordern Sie bitte unser Exposé an.
Ausstattung ca. 5.800 m² um Bauland in einem Mischgebiet in Hohe Börde OT Niederndodeleben. Das Grundstück ist straßenseitig erschlossen.
Lagebeschreibung Das Objekt befindet sich in Niederndodeleben unweit von Magdeburg in einer ruhigen Wohngegend.

Es wohnen rund 4.500 Einwohner im Ort, welcher die Grundbedürfnisse einer guten Infrastruktur befriedigen kann.
So sind beispielsweise Supermärkte, Apotheken und Ärzte im Ort vorhanden. Niederndodeleben eignet sich perfekt für Pendler, welche täglich ihre Arbeitsstelle in Magdeburg erreichen möchten.

Der nächstgelegene Autobahnanschluss der A 14 (Auffahrt Wanzleben) ist circa 9 km entfernt. Niederndodeleben verfügt über einen Bahnhof, welcher durch die Regionalbahnlinie 40 bedient wird und Anschluss Richtung Magdeburg und Braunschweig bietet.
Sonstiges Bitte beachten Sie, dass wir nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten bearbeiten.

Alle Angaben laut Auskunft des Verkäufers. Eine Haftung unsererseits für die hier gemachten Angaben kann nicht übernommen werden. Irrtum, Änderungen und Zwischenverkauf müssen wir uns vorbehalten.

Weitere Informationen finden Sie in unserem ausführlichen Exposé.