Zentral gelegene Zwei-Zimmer-Dachgeschosswohnung

Dachgeschoss, 74 m², 2 Zimmer in 48336 Sassenberg

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung
ObjekttypDachgeschoss
PLZ48336
OrtSassenberg
Etage3
Wohnungsnr.8206.007
GeschossDachgeschoss

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung ObjekttypDachgeschoss
PLZ48336 OrtSassenberg
Etage3 Wohnungsnr.8206.007
GeschossDachgeschoss
Objektbeschreibung Diese schöne 2-Zimmer-Wohnung im zweiten Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses ist auf der Suche nach einem neuen Mieter:

Sie verfügt über rund 74 m² Wohnfläche verteilt auf zwei Zimmer, Küche, Bad, Gäste-WC sowie eine Abstellkammer - und wurde gerade erst frisch renoviert.
Das moderne Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet und ist, ebenso wie das Gäste-WC, mit modernen Boden- und Wandfliesen versehen worden. Im Rest der Wohnung wurde ein hochwertiger Vinylboden in Holzoptik verlegt. Die Küche der Wohnung kann vom neuen Mieter mit einer Einbauküche ausgetattet werden. Platz zur Lebensmittellagerung und Staufläche für sämtliche Haushaltsutensilien bietet der Abstellraum. Der praktische Schnitt des Wohnzimmers lädt dazu ein, neben einem Fernseh- und Relax-Bereich eine Essecke einzurichten. Genau wie das geräumige Schlafzimmer und die Küche, verfügt dieser Raum über sanfte Dachschrägen und Gaubenfenster, die die Wohnung erst so richtig gemütlich machen.

Dank der umfassenden Renovierungsarbeiten fühlt sich diese Wohnung fast wie ein Neubau an - nur noch Möbel rein und einziehen!

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und geben Ihnen weitere Informationen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Endenergieverbrauch: 118.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1978
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: D