Ausbaufähiges Mehrfamilienhaus mit Nebengebäude, großes Grundstück- ideal für Anbau, Handwerk,...

Mehrfamilienhaus, 170 m², 7,5 Zimmer in 97493 Bergrheinfeld

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypMehrfamilienhaus
PLZ97493
OrtBergrheinfeld
LandDeutschland
Regionaler ZusatzBergrheinfeld
Courtage3,57 %
Preis auf AnfrageJa

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypMehrfamilienhaus
PLZ97493 OrtBergrheinfeld
LandDeutschland Regionaler ZusatzBergrheinfeld
Courtage3,57 % Preis auf AnfrageJa
Objektbeschreibung Das 3-Familienhaus in Bergrheinfeld präsentiert sich als eine besondere Immobilie mit einem großzügigen Grundstück und einem zusätzlichen Nebengebäude. Die äußere Erscheinung des Hauses wirkt einladend und zeigt trotz aktueller Renovierungsarbeiten eine solide Substanz.

Das Eckgrundstück liegt in der Ortsmitte, direkt an der Hauptstraße und ist bestens einsehbar.
Also ideal für eine Nutzung vielfältiger Art, wie z.Bs. Gewerbe, Ausstellung, Wohnen oder Büro.

Das große Grundstück wäre groß genug für eine Erweiterung des Hauptgebäudes oder des eigenständigen und separaten Nebengebäudes.

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 31.10.2032
Endenergiebedarf: 241.90 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1990
Wesentlicher Energieträger: Elektro
Klasse: G

Ausstattung Die angebotene Immobilie ist derzeit aufgrund eines Wasserschadens teilweise entkernt, was jedoch die Möglichkeit bietet, die Innenräume nach eigenen Vorstellungen neu zu gestalten.
Trotz der Renovierungsarbeiten zeigt sich bereits das Potenzial dieses Anwesens, mit dem Charme eines großzügigen Grundstücks und dem zusätzlichen Raumangebot des Nebengebäudes.

Das Haus eignet sich ideal für handwerklich geschickte Käufer, die die Gelegenheit nutzen möchten, individuellen Wohnraum zu schaffen.
Lagebeschreibung Die Gemeinde Bergrheinfeld liegt am schönen Main 5 km südlich von Schweinfurt. Dort leben aktuell über 5.300 Einwohner - trotzdem konnte der dörfliche Charakter erhalten werden. Über die Ortsausfahrt gibt es einen direkten Zugang zur A70 und über das Dreieck Werntal zur A71.

Die Lage in Bergrheinfeld und die großzügige Grundstücksfläche machen es zu einer vielversprechenden Option mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten wie Supermärkte, Bäcker und Banken. Ein idealer Ort für Familien, die Raum zum Entfalten suchen und für Investoren, die in die zukünftige Wertentwicklung des Anwesens investieren möchten.
Sonstiges Für diese Immobilie wurde bereits eine Erstbauberatung über den Landkreis Schweinfurt, Gemeinde Bergrheinfeld erstellt, aus der die Förderfähigkeit für Umbau/ Sanierung und Modernisierung angefragt worden ist. Hier sind interessante Fördersätze, die je nach Umfang der Modernisierung genutzt werden können.

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, wurde das Haus aufgrund eines Wasserschadens teilentkernt. Der neue Eigentümer hat damit vielfältige Möglichkeiten die Raumgestaltung zeitgemäßen Ansprüchen anzupassen.

Die Wohn- und Nutzfläche wurde anhand vorliegender Bestandspläne ermittelt. Es handelt sich nicht um genaue Werte. Abweichung sind daher möglich.