Häuser

Darum / Gretesch / Lüstringen Am Stadtrand von Osnabrück zeitgemäßes Reihenendhaus

Reiheneck, 110 m², 4 Zimmer in 49086 Osnabrück / Gretesch

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypReiheneck
PLZ49086
OrtOsnabrück / Gretesch
LandDeutschland
Regionaler ZusatzDarum/Gretesch/Lüstringen

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypReiheneck
PLZ49086 OrtOsnabrück / Gretesch
LandDeutschland Regionaler ZusatzDarum/Gretesch/Lüstringen
Objektbeschreibung Das 1984/1985 errichtete Reihenendhaus wurde in massiver und konventioneller Bauweise mit einem Vollkeller errichtet. Im Erdgeschoß befindet sich der große Wohn- / Essbereich mit angrenzender in sich geschlossener Küche. Die dort befindliche etwas ältere Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten und kann übernommen werden. Der Eingangsbereich nebst Garderobe, Gäste-WC und Küche sind gefliest. Im Wohn- / Essbereich ist Teppichboden verlegt.

Im Obergeschoß liegt das Elternschlafzimmer und 2 weitere Kinderzimmer. Hier ist auch das Badezimmer mit Wanne und Dusche. Sämtliche Räume im Obergeschoß, ausser dem Badezimmer, sind mit Teppichboden belegt.

Die Ausstattung des Hauses befindet sich auf dem Stand des Baujahres 1984, bis auf die Heizung, die 2005 erneuert wurde.

Die Grundstücksgröße von 515 m² setzt sich aus 478 m² zum Haus gehörende Fläche und dem ideellen Anteil zur Größe von 37 m² an dem gemeinsamen Zugang zum Haus zusammen.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 24.08.2030
Endenergieverbrauch: 155.30 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 2005
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: E