Referenzen

Hier passt alles: viel Wohnraum, zusätzliche Mieteinnahme und ein traumhaftes, großes Grundstück

Zweifamilienhaus, 199 m², 5 Zimmer in 49084 Osnabrück

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypZweifamilienhaus
PLZ49084
OrtOsnabrück
LandDeutschland

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypZweifamilienhaus
PLZ49084 OrtOsnabrück
LandDeutschland
Objektbeschreibung Dieses Haus wurde im Jahre 1946 erstellt. 1974 wurde das Dachgeschoß ausgebaut und 1984 mit einem Anbau erweitert.

Das gesamte Objekt ist in einem tadellosen und äußerst gepflegten Zustand. Es wurden immer wieder Modernisierungen vorgenommen, wie z.B. die Verlegung von hochwertigem Vinylboden in der Küche, im Flur und im Wohnzimmer. In den Schlafzimmern ist Holzparkett verlegt. Das Badezimmer wurde 2014 hochwertig erneuert und 2016 das Gäste WC.
Es wurde 2007 ein Blockheizkraftwerk (Dachs) installiert, dass 2016 durch einen Stromspeicher erweitert wurde
Die im Haus befindliche Einbauküche verbleibt und ist im Kaufpreis enthalten.

Die im Dachgeschoß gelegene Wohnung ist seit 14 Jahren vermietet und ebenfalls in einem sehr guten Zustand, die Fußböden sind mit Parkett verlegt und das Bad wurde 2020 erneuert. Die gezahlte Kaltmiete beträgt 313,00 € ist steigerungsfähig.

Das Bestandsgebäude ist nicht unterkellert. Der 1984 errichtete Anbau wurde unterkellert. Zum Haus gehören 2 Garagen. Im Garten befindet sich ein Bunker.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 03.02.2022
Endenergieverbrauch: 200.30 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 2008
Wesentlicher Energieträger: Blockheizkraftwerk
Klasse: G