Liebe auf den ersten Blick! Designtraum ...

ImmoNr1382LR
Betreuer43
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ31558
OrtHagenburg
LandDeutschland
Wohnfläche185 m²
Grundstücksgröße735 m²
Anzahl Zimmer5
Anzahl Schlafzimmer4
Anzahl Badezimmer2
BefeuerungGas
HeizungsartOfenheizung, Fußbodenheizung
Etagenzahl2
Kabel Sat TVJa
Stellplätze2 Carports
BalkonJa
TerrasseJa
Kaufpreis469.000 €
Außen-Provision3,57%. inkl. MwSt.
Währung
ProvisionshinweisEin Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit (Exposé-Übersendung, telefonische Auskunftserteilung...) zustande.

Objektbeschreibung

Drinnen und doch irgendwie auch draußen durch viel Glas und noch mehr Licht: Dieses extravagante Einfamilienhaus liegt in einem ruhigen Neubaugebiet und besticht durch seine Individualität und seine geschmackvolle Ästhetik.
Nicht nur die Materialien Holz und Glas, sondern auch der Kontrastklassiker Schwarz und Weiß präsentieren sich hier in formvollendeter Kombination. Die Fachwerkoptik harmoniert perfekt mit dem modernen Stil der Bäder und der Hochglanz-Einbauküche aus 2016 - von wenigen, rein geschmacksabhängigen Details abgesehen, ist diese Immobilie eigentlich direkt einzugsbereit. Auf 185 m² Wohnfläche - verteilt auf fünf Zimmer plus zwei Bäder und die Küche - lässt es sich komfortabel wohnen. Die Gas-Zentralheizung wurde 2017 erneuert, 2021 wurden zwei Schlafzimmer mit Klimaanlage ausgestattet.
Die offene Galerie mit Blick in den Wohn-Essbereich sowie die geschickt darüber angeordneten Velux-Fenster sorgen für noch größeren Lichteinfall. Trotz der offenen Gestaltung bieten sowohl das schöne, 735 m² große Grundstück als auch die sensiblen Bereiche im Haus ausreichend Privatsphäre zum Wohlfühlen. Sonnenanbeter kommen voll auf ihre Kosten: Auf der charmant angelegten Terrasse und zwei Balkonen in gegenüberliegender Ausrichtung lässt es sich im Sommer herrlich relaxen. Schließlich liegt das Haus in einem ruhigen, noch jungen Wohngebiet von Hagenburg. Auch wenn der Ort eine hervorragende Infrastruktur bietet, gibt es zwei Carportstellplätze mit angrenzendem Abstellraum/ Werkstatt.

Ausstattung

Erdgeschoss:
- Eingangsbereich
- Garderobe
- Wohn/ Esszimmer mit offener Küche
- Büro
- Gäste Bad
-HWR
Obergeschoss:
- Flur
- Schlafzimmer
- Kinderzimmer
- Gästezimmer
- Badezimmer mit Badewanne u. Dusche
Weitere Ausstattungsmerkmale:
- Fußbodenheizung
- Klimaanlage im Schlaf- u. Kinderzimmer
- Gas Zentralheizung
- 2x Stellplätze Carport

Lage

Hagenburg hat ca. 4.500 Einwohner und eine Fläche von etwa 16 km². Die Gemeinde besteht aus den Ortsteilen Hagenburg und Altenhagen. Der Ort nimmt Aufgaben der flächendeckenden Grundversorgung der Bevölkerung in sozialer, kultureller und wirtschaftlicher Hinsicht wahr. Darüber hinaus ist dem Flecken die besondere Entwicklungsaufgabe „Wohnen und Erholung“ zugewiesen, wovon die rege Bautätigkeit im Ort zeugt. Er liegt im Gebiet des Naturparks Steinhuder Meer. So verfügt der Ort über einen direkten Zugang zum Meer mit zahlreichen Bootsliegeplätzen und Gastronomie am Kanal , unweit des Hagenburger Schlosses.
In den letzten Jahren entstand in Hagenburg ein neuer Ortskern. So finden sich Schulzentrum, Medizinisches Zentrum und Einkaufsmöglichkeiten zentral im Ortskern. Aber auch darüber hinaus sind weitere Baugebiete für Wohn-und Gewerbeflächen entstanden.

Sonstiges

Sie wünschen weitere Informationen, eine Besichtigung oder ein ausführliches Exposé? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage! Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden und es wird keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben gegeben. Irrtum und Zwischenverkauf sind vorbehalten. Eine Besichtigung kann, nach Absprache, jederzeit erfolgen. Bitte beachten Sie unsere AGBs. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.immobilienmax24.de

Ihr/e Ansprechpartner/in

Herr Luca Riedemann
E-Mail: lucariedemann@immobilienmax-24.de
Tel.: 05032 - 9633530
Mobil: 0151 - 44100400

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.