Traumhaus in Seenähe – Freistehendes Einfamilienhaus mit grossem Garten

Einfamilienhaus, 118 m², 7.5 Zimmer, 9403 Goldach
Details
ImmoNr RI502
Betreuer 21
Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus
Objekttyp Einfamilienhaus
PLZ 9403
Ort Goldach
Strasse Sonnenhaldenstrasse
Hausnummer 22
Land Schweiz
Wohnfläche 118 m²
Nutzfläche 110 m²
Grundstücksgrösse 814 m²
Anzahl Zimmer 7.5
Anzahl Schlafzimmer 6
Anzahl Badezimmer 2
Anzahl sep. WC 1
Volumen / Kubatur 740 m³
Befeuerung Öl
Heizungsart Zentralheizung (Öl)
Stellplätze 2 Aussenstellplätze
1 Garage
Kaufpreis CHF 1'450'000
Währung CHF
Details
ImmoNr RI502 Betreuer 21
Nutzungsart Wohnen Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus Objekttyp Einfamilienhaus
PLZ 9403 Ort Goldach
Strasse Sonnenhaldenstrasse Hausnummer 22
Land Schweiz Wohnfläche 118 m²
Nutzfläche 110 m² Grundstücksgrösse 814 m²
Anzahl Zimmer 7.5 Anzahl Schlafzimmer 6
Anzahl Badezimmer 2 Anzahl sep. WC 1
Volumen / Kubatur 740 m³ Befeuerung Öl
Heizungsart Zentralheizung (Öl) Stellplätze 2 Aussenstellplätze
1 Garage
Kaufpreis CHF 1'450'000 Währung CHF
Video zu dieser Immobilie
Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Objektbeschreibung An sehr begehrter, ruhiger und familienfreundlicher Wohnlage steht dieses freistehende 7.5-Zimmer-Einfamilienhaus zum Verkauf. Das Objekt befindet sich in einem angenehmen, geschlossenen Wohnquartier und überzeugt durch seine Privatsphäre, das grosszügige Grundstück sowie die unmittelbare Nähe zum See – nur ca. 150 Meter entfernt, in zweiter Häuserreihe.

Bereits beim Betreten des Grundstücks zeigt sich der besondere Charakter dieser Liegenschaft: Ein gepflegter Garten, viel Grünfläche, ein schöner Aussenbereich mit überdecktem Sitzplatz sowie ein stimmiges Wohnumfeld schaffen ideale Voraussetzungen für Familien, Paare oder Personen, die naturnah, ruhig und dennoch gut erschlossen wohnen möchten.
Das Haus bietet eine Grundstücksfläche von 814 m², eine Bruttowohnfläche von 118 m² sowie zusätzlich rund 110 m² Nutzfläche. Dank der durchdachten Raumaufteilung, mehreren vielseitig nutzbaren Zimmern, grosszügigen Nebenräumen, Hobbyflächen, Garage sowie dem schönen Garten eröffnet die Liegenschaft zahlreiche Möglichkeiten – sei es für Wohnen mit Kindern, Arbeiten von zu Hause, Hobby, Gäste oder zusätzlichen Stauraum.

Im Wohnbereich sorgt das Cheminée für eine gemütliche Atmosphäre. Die warmen Holzelemente, der gepflegte Parkettboden sowie der direkte Bezug zum Aussenbereich verleihen dem Haus einen charmanten und wohnlichen Charakter. Die Küche, das Badezimmer sowie die weiteren Räume präsentieren sich gepflegt und bieten eine solide Grundlage, um das Haus nach eigenen Vorstellungen weiterzuentwickeln oder direkt zu bewohnen.
Der grosszügige Garten mit Rasenfläche, Gartenhaus, Bepflanzung und überdecktem Aussenbereich ist ein echtes Highlight. Hier entstehen Rückzugsorte, Spielflächen, Platz für Familienfeste, gemütliche Sommerabende oder einfach Raum zum Durchatmen.

Die Highlights
- Sehr begehrte und ruhige Wohnlage nahe See
- Nur ca. 150 Meter bis zum See, zweite Häuserreihe
- Freistehendes Einfamilienhaus mit viel Privatsphäre
- Grosszügiges Grundstück mit 814 m²
- Schöner Garten mit Rasenfläche und Gartenhaus
- Überdeckter Sitzplatz / Pergola für gemütliche Stunden im Freien
- Charmanter Wohnbereich mit Cheminée
- Vielseitige Raumaufteilung mit 7.5 Zimmern
- Zusätzliche Nutzfläche für Hobby, Lager, Waschen, Technik und Stauraum
- Garage direkt beim Haus
- Familienfreundliches Wohnquartier
- Schule, Kindergarten, Einkauf und ÖV bequem erreichbar
- Solide Liegenschaft mit Potenzial zur individuellen Weiterentwicklung

Verkauf und Vermarktung:

Der Verkauf erfolgt durch die MyWinvest GmbH, Ihre Immobilienverwaltung in der Ostschweiz. Die MyWinvest GmbH ist Partnerin der Immo Generation AG. Die Insertion sowie die Erstellung der Verkaufsdokumentation werden durch die Immo Generation AG vorgenommen.
Die MyWinvest GmbH bietet professionelle Dienstleistungen rund um Immobilien an – von der Verwaltung, Vermietung und dem Verkauf bis hin zu ergänzenden Services wie Hauswartung, Inkasso und der umfassenden Betreuung von Liegenschaften.
Weitere Informationen zu den Dienstleistungen der MyWinvest GmbH finden Sie unter:
www.mywinvest.ch
Ausstattung Keyfacts
Objektart: Freistehendes Einfamilienhaus
Zimmer: 7.5
Grundstückfläche: 814 m²
Bruttowohnfläche: 118 m²
Nutzfläche: 110 m²
Baujahr: 1978
Lage: Sehr ruhiges, familienfreundliches Wohnquartier
Seenähe: Ca. 150 Meter zum See, zweite Häuserreihe
Aussenbereich: Garten, überdeckter Sitzplatz / Pergola
Verkaufspreis: CHF 1’450’000.–

Diskretion: Weitere Informationen nur gegen Bonitätsauskunft
Da das Objekt aktuell noch bewohnt ist, werden detaillierte Unterlagen sowie Besichtigungstermine ausschliesslich nach vorgängiger Bonitätsprüfung von Kaufinteressenten freigegeben.
Lagebeschreibung Schule, Kindergarten, Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel sind bequem zu Fuss erreichbar. Gleichzeitig profitieren Sie von der Nähe zum See, zu Spazierwegen, Naherholungsgebieten und einer sehr angenehmen Wohnqualität.
Sonstiges MyWinvest Immobilienverwaltung

Der Verkauf erfolgt durch die MyWinvest GmbH, Ihre Immobilienverwaltung in der Ostschweiz. Die MyWinvest GmbH ist Partnerin der Immo Generation AG. Die Insertion sowie die Erstellung der Verkaufsdokumentation werden durch die Immo Generation AG vorgenommen.
Die MyWinvest GmbH bietet professionelle Dienstleistungen rund um Immobilien an – von der Verwaltung, Vermietung und dem Verkauf bis hin zu ergänzenden Services wie Hauswartung, Inkasso und der umfassenden Betreuung von Liegenschaften.
Weitere Informationen zu den Dienstleistungen der MyWinvest GmbH finden Sie unter:
www.mywinvest.ch
Ihr/e Ansprechpartner/in
Herr Michael Diethelm
Telefon: 076 625 20 80 Mobil: 076 625 20 80 E-Mail: kontakt@mywinvest.ch
Sofort-Anfrage
Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.*

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weitergegeben.