onOffice Immobiliensoftware: Effizientes makeln und schnelle Exposé Erstellung
onOffice Immobiliensoftware: Effizientes makeln und schnelle Exposé Erstellung
Wir schenken Ihnen mehr Zeit für Ihre Kunden
Effizientes Makeln. Optimale Organisation. Schnelle Vertragsabschlüsse.
  • Schnittstelle zu über 100 europaweiten Portalen
  • 5 Jahre Preisgarantie
  • Individuell personalisierbar
  • Intuitiv und flexibel
  • Vollständig webbasiert - keine Installation notwendig
Jetzt kostenfrei testen!

Die Profi Immobiliensoftware: Effizientes Arbeiten. Optimale Organisation. Virtueller Schreibtisch.

onOffice schenkt Ihnen mehr Zeit für die wichtigen Dinge.

Unsere onlinebasierte Komplett-Lösung onOffice enterprise ist das Produkt jahrelanger Softwareerfahrung hinsichtlich Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit. Sie garantiert Optimierung und Automatisierung von Arbeitsprozessen, intuitives Adress- und Immobilienmanagement, statistische Auswertungen, sowie die Erstellung von Marketingmaterialien und -Strategien. onOffice hilft Ihnen Ihren Alltag zu strukturieren, ihre Ressourcen effizient einzusetzen und somit wertvolle Zeit zu sparen.

Immobilienverwaltung

Mit dem onOffice Immobilien-Modul verwalten Sie alle Informationen, Dokumente und Bilder Ihrer Immobilien auf unkomplizierte und übersichtichliche Art. Dank unserer Schnittstellen vermarkten Sie Ihre Objekte auf zahlreichen Immobilienportalen in ganz Europa. Erhalten Sie Anfragen, verknüpfen Sie Interessenten mit Immobilien oder finden Sie potenzielle Käufer mit passenden Suchwünschen in Ihrer Adressdatenbank. Im Maklerbuch werden alle Aktivitäten zuverlässig dokumentiert. Auf diese Weise können Sie Marketingaktivitäten strukturiert analysieren und automatisierte Reports erstellen und versenden. Alle Daten Ihrer Immobilien werden mit nur einem Klick in einem Exposé zusammengeführt und in einem attraktiven und modernen Design präsentiert.

  • Management von Immobiliendaten
  • Übertragung an 150 internationale Immobilienportale
  • 50 frei definierbare Schnittstellen zur Übertragung von Immobilien
  • Automatische Immobilienvervollständigung für den Eigentümer
  • Interessenten-Matching: Automatischer Abgleich aller Suchprofile mit der Immobilie
  • Beratungsebene pro Interessent und Immobilie festhalten
  • Reibungslose Integration für onOffice Maklerwebseiten
  • Schnittstelle zu Facebook für Social Media Marketing
  • Schaufenster-TV zur Präsentation
  • PDFdesigner: Eigenständig beliebig viele Exposévorlagen erstellen und bearbeiten
  • DSGVO-konform
  • Individualisierbare Filter und Arbeitslisten
  • Frei definierbare Ansichten und hohe Individualisierbarkeit der Informationen

Adressmanagement

Ihre Kontakte sind Ihr Kapital. Das Wissen um Ihre Kunden ist das Herzstück des Maklergeschäfts. Deshalb ist es umso wichtiger eine optimale Verzahnung zwischen Kontakten und Immobilien, sowie eine lückenlose Dokumentation der Aktivitäten zu erreichen, um dem Kunden einen kompetenten Eindruck zu vermitteln. Die Adressverwaltung bietet zahlreiche Features, wie automatische Adressvervollständigung, Verknüpfung von Kontakten über hierarchische Beziehungen und DSGVO-konforme Verarbeitung der Daten. Die Erstellung von personalisierten Anschreiben, Terminen und Aufgaben sind optimal aufeinander abgestimmt und erleichtern die täglichen Arbeitsschritte.

  • Immosuche: Automatischer Abgleich aller Immobilien mit dem Suchprofil
  • Automatische Adressvervollständigung inkl. Angaben zum Geldwäschegesetz
  • Akquise-Cockpit zur vereinfachten Akquise (Farming)
  • DSGVO-konforme Adressverarbeitung
  • Hierarchische Verknüpfung von Kontakten über Beziehungen
  • Individualisierbare Filter und Arbeitslisten
  • Frei definierbare Ansichten
  • Automatische Suchprofile
  • Eigentümer-Reporting

Statistiken

Controlling: Datengetriebene Entscheidungen treffen

onOffice hilft nicht nur dabei, Daten zu verwalten, sondern ermöglicht auch die Auswertung. Sie ziehen Schlüsse aus dem eigenen Datenbestand und treffen fundierte Entscheidungen. Verlassen Sie sich nicht auf Ihr Bauchgefühl. onOffice bietet Ihnen Werkzeuge, relevante Zahlen auszuwerten und auf Basis dieser Analyse datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Mit komplett individualisierbaren Auswertungen lässt sich Transparenz über den Zustand des Unternehmens schaffen.

  • Über den Statistik-Reiter können Statistiken pro Immobilie im Eigentümer-Reporting versendet werden
  • Das Erfolgscockpit ermöglicht Erfolge im Team mess- und greifbar machen
  • Erstellen von Ranglisten, um die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter auszuwerten
  • Sales-Funnel abbilden und Optimierungsbedarf identifizieren
  • Verschiedene Vorlagen für Analysen inklusive

E-Mail

Lassen Sie Ihre E-Mails für sich arbeiten

Binden Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und optimieren Sie Ihre Kommunikation. Nützliche Vorlagen, Platzhalter und Automatismen reduzieren Ihre E-Mail-Bearbeitungszeit, ohne die Qualität des persönlichen Kontakts einzuschränken. Legen Sie neue Kundendatensätze aus der E-Mail heraus mit einem Klick an und beantworten Sie Portalanfragen in kürzester Zeit.

  • Viele vordefinierte Vorlagen
  • Eigene Vorlagen frei gestalten
  • Leichte Anpassung an das eigene Corporate Design
  • Automatische Dokumentation der Korrespondenz im Maklerbuch
  • Newsletter- und Serienmail-Versand
  • Automatische Identifikation von Portalanfragen
  • Externe Postfächer einbinden per IMAP und POP3
  • Marketing-Box zur Auswertung des Newsletter-Versandes
  • E-Mail-Archivierung auf Wunsch

Prozesse

Lassen Sie das System die Arbeit machen

Bleibt die Abfolge von wiederkehrenden Arbeitsschritten stabil, ist das die ideale Voraussetzung, um interne Arbeitsabläufe zu automatisieren. Der Prozessmanager ist ein mächtiges Tool und eignet sich sowohl für kleine als auch große Maklerbüros, um Mitarbeiter zu entlasten. Dank der Automatisierung einzelner Schritte, wie dem E-Mail-Versand oder dem Aktualisieren von Werten, wird die Arbeit schnell und zuverlässig erledigt.

  • Frei definierbare Prozesse, um jeden internen Prozess abzubilden
  • Arbeitserleichterung durch automatisierte Arbeitsschritte
  • Viele unterschiedliche Prozessschritte (Entscheidungen, Aufgaben, E-Mail-Versand u. v. m.)
  • Autostart-Funktion, um Prozesse automatisch zu starten
  • Qualitätssicherung durch gleichbleibende Servicequalität

onOffice MLS

Gemeinsam mehr Abschlüsse erzielen

Über sogenannte Multi-Listing-Systeme (MLS) lassen sich Immobilien gemeinschaftlich mit anderen Maklern vermarkten. Das erhöht die Chancen auf einen zügigen, erfolgreichen Abschluss. onOffice bietet ein MLS-Netzwerk für unkomplizierte Gemeinschaftsgeschäfte. Damit bieten Sie Interessenten die Immobilien von Maklerkollegen an und umgekehrt hat ein anderer Makler vielleicht den passenden Käufer für Sie.

Das MLS-Netzwerk ist ein starkes Einkaufsargument: Sie können mehr Immobilien akquirieren und anbieten - und das weltweit. So vergrößern Sie Ihr Portfolio mit wenigen Klicks.

  • Mehr Abschlüsse dank größerem Immobilienangebot
  • Größeres Immobilienangebot als starkes Verkaufsargument
  • Neue Kundenkreise über den eigenen Datenbestand hinaus erschließen
  • Einfacher Abgleich über das Suchprofil des Interessenten
  • Einfache Handhabung und Kontaktaufnahme

Mehrsprachigkeit

Mehrsprachigkeit öffnet Türen

Die Mehrsprachen-Funktion in onOffice eröffnet die Chancen der Internationalisierung auf mehreren Ebenen: Vermarkten Sie Immobilien an Interessenten aus dem Ausland auf fremdsprachigen Immobilienportalen. Zusätzlich unterstützen mehrsprachige Vorlagen die Korrespondenz mit fremdsprachigen Kontakten. Für die eigenen Mitarbeiter an Standorten im Ausland lässt sich außerdem die Sprache der Software-Oberfläche anpassen, damit sie noch effizienter arbeiten.

  • Mehrere Sprachversionen einer Immobilie
  • Integrierte und automatische Übersetzung per DeepL
  • Erweiterbares Wörterbuch
  • Übertragung zu fremdsprachigen Immobilienportalen
  • Übersetzung der Software-Oberfläche für fremdsprachige Mitarbeiter
  • Mehrsprachige Vorlagen für Kontakte im Ausland

onOffice App

Mit der onOffice App können Sie Ihre Aufgaben, E-Mails und Termine schnell und einfach von Ihrem Handy managen. Sie haben Zugriff auf die wichtigsten Funktionen aus onOffice enterprise und haben Ihr Tagesgeschäft immer im Blick. Dank der onOffice App sind Sie flexibel und leiten können Ihre Anrufe nach Bedarf auf Ihr Handy umleiten, so sind Sie auch außerhalb des Büros immer erreichbar. Dank der onOffice Sync können Sie lassen sich alle Daten in Ihren weiteren mobilen Endgeräten synchronisieren, sodass Sie auch von unterwegs immer auf dem aktuellen Informationsstand sind:

  • Alle Termine und Kontakte auf jedem Gerät verfügbar
  • Für iPhone, Android, Windows etc.
  • Durch regelmäßige Synchronisation immer auf dem neuesten Stand sein
  • "2-Wege-Synchronisation": Datenabgleich in beide Richtungen
  • Änderungen sichtbar für alle Mitarbeiter

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