Großzügiges Büro in Werl mit toller Aufteilung.

NutzungsartGewerbe
VermarktungsartMiete
ObjektartBüro/Praxen
ObjekttypBürofläche
PLZ59457
OrtWerl
StraßeLangenwiedenweg
Hausnummer78
LandDeutschland
Bürofläche294 m²
BodenTeppichboden
StellplatzartStellplatz im Freien
ImmoNr556
NutzungsartGewerbe
VermarktungsartMiete
ObjektartBüro/Praxen
ObjekttypBürofläche
PLZ59457
OrtWerl
StraßeLangenwiedenweg
Hausnummer78
LandDeutschland
Bürofläche294 m²
BodenTeppichboden
StellplatzartStellplatz im Freien
ImmoNr556
Objektbeschreibung:

Zur Vermietung steht eine Bürofläche im Werler Industriegebiet.

Der Bürokomplex hat eine zeitlose Fassade und helle Räume, welche eine angenehme Arbeitsatmosphäre ermöglichen.

Auf den knapp 295 m² Bürofläche befinden sich insgesamt 9 Büros, sowie ein Archiv, eine Teeküche, ein Besprechungsraum und ein großzügiger Wartebereich bzw. Foyer.

Die Büroräume verfügen über einen Glasfaseranschluss und werden über Fernwärme beheizt.

Bei Bedarf können mehrere Parkplätze zu je 30,00€/Monat, zzgl. MwSt. angemietet werden.

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis Gewerbe
Gültig bis: 21.07.2029
Endenergiebedarf: 48.00 kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Fernwärme

Lage:

Die im Industriegebiet liegende Bürofläche bietet eine optimale Anbindung an die A44 in Richtung Dortmund, Kassel und an die A445 in Richtung Arnsberg. Die A1 und A2 sind ebenfalls in kurzer Zeit zu erreichen.

Das Werler Zentrum liegt mit dem Auto ca. 5 Minuten entfernt. In naher Umgebung befinden sich Restaurants und Hotels.

Der nächste Bahnhof ist mit dem Auto innerhalb von 2 Minuten zu erreichen und der nächst gelegene Flughafen in Dortmund ist 21 Minuten entfernt.

Ausstattung:

Bei Bedarf können alle Räume renoviert übergeben oder selber renoviert werden.

In den Büros befinden sich Teppichböden, die WCs sind gefliest.

Die Räume sind mit Holztüren ausgestattet.

Durch den separaten Eingang sind die Räumlichkeiten von den anderen Büroflächen des Gebäudes getrennt.

Das komplette Gebäude ist mit Kunstoffenstern mit Isolierverglasung ausgestattet.

Durch die großen Fenster, wirken die Räume natürlich hell.

Sonstiges:

Courtagepassus

Der Maklervertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposès an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und der Koba Plan & Ing. Dortmund GmbH.