Wohnhaus mit zwei getrennten Wohneinheiten und laufender Mieteinnahme

Zweifamilienhaus, 165,00 m², 6 Zimmer, 4212 Neumarkt im Mühlkreis
Details
ImmoNr. 498-09-26-H-pra
Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus
Objekttyp Zweifamilienhaus
PLZ 4212
Ort Neumarkt im Mühlkreis
Land Österreich
Wohnfläche 165,00 m²
Grundstücksfläche 173,00 m²
Anzahl Zimmer 6
Anzahl Badezimmer 2
Anzahl Balkone 1
Anzahl Aussenparkplätze 1
Befeuerung Fernwärme
Heizungsart Heizkörper
Kamin Ja
Unterkellert Ja
Bauweise Ziegelmassiv
Kaufpreis 399.000,00 €
Provision 3% zuzüglich 20% USt.
Details
ImmoNr. 498-09-26-H-pra Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Kauf Objektart Haus
Objekttyp Zweifamilienhaus PLZ 4212
Ort Neumarkt im Mühlkreis Land Österreich
Wohnfläche 165,00 m² Grundstücksfläche 173,00 m²
Anzahl Zimmer 6 Anzahl Badezimmer 2
Anzahl Balkone 1 Anzahl Aussenparkplätze 1
Befeuerung Fernwärme Heizungsart Heizkörper
Kamin Ja Unterkellert Ja
Bauweise Ziegelmassiv Kaufpreis 399.000,00 €
Provision 3% zuzüglich 20% USt.
Video zu dieser Immobilie
Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Objektbeschreibung Jetzt bequem von zu Hause aus besichtigen: Einfach auf „Anbieter kontaktieren“ klicken und alle Unterlagen sowie den 3D-Rundgang automatisch erhalten!

Dieses gepflegte Wohnhaus bietet mit ca. 165 m² Wohnfläche viel Platz für unterschiedliche Wohn- und Nutzungsmöglichkeiten. Die Wohnfläche verteilt sich auf zwei Ebenen: ca. 75 m² im Erdgeschoss und ca. 90 m² im Obergeschoss.

Die Wohnung im Erdgeschoss ist derzeit unbefristet vermietet und sorgt somit für laufende Mieteinnahmen. Das Obergeschoss steht für die eigene Nutzung zur Verfügung oder kann ebenfalls vermietet werden.

Für weitere Informationen, Besichtigungen und Finanzierungshilfe steht Ihnen unser Backoffice Montag - Freitag von 8:30-13:00 Uhr und 13:30-17:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Krenn Real GmbH
07242 210795
office@krenn-real.at
www.krenn-real.at
Lagebeschreibung Die Immobilie befindet sich in zentraler Lage von Neumarkt im Mühlkreis und bietet eine gute Infrastruktur für den täglichen Bedarf. Einkaufsmöglichkeiten, Kindergarten, Volksschule, Ärzte sowie weitere Einrichtungen sind bequem erreichbar.
Die umliegende Mühlviertler Landschaft mit zahlreichen Wander- und Radwegen bietet vielfältige Möglichkeiten für Freizeit und Erholung. Durch die gute Verkehrsanbindung sind Freistadt, Gallneukirchen und Linz gut erreichbar.




Infrastruktur:

- Kindergarten, Volks- und Mittelschule innerhalb 500 m
- Nahversorger (Nah und Frisch) in wenigen Gehminuten erreichbar
- mehrere Ärzte in der näheren Umgebung
- ca. 10 Fahrminuten nach Freistadt
- ca. 20 Fahrminuten nach Linz
Ihr/e Ansprechpartner/in
Firma
Telefon: +437242210795 Mobil: +436601615235 Email: office@krenn-real.at
Sofort-Anfrage
Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.*

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weitergegeben.