+43 660 49 76 317 office@kutil-immobilien.at
Fokus

Fokus: Zufriedene Kunden!

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt auf der Vermittlung von Wohnimmobilien und Anlageobjekten. Hierzu zählen natürlich auch die Vermittlung von passenden Baugründen und Projekten.

Diese Spezialisierung resultiert aus meiner Tätigkeit in den vergangenen Jahren und der Expertise die ich mir in diesem Bereich aneignen konnte.

Gerne unterstütze ich sie sowohl bei Kauf und Verkauf aber natürlich auch bei der Vermietung bzw. Anmietung einer Immobilie.

 

Mein Bestreben ist es ihre Bedürfnisse bei Kauf/Verkauf bzw Miete/Vermietung optimal umzusetzen! Gerne nehme ich mir die Zeit, die nötig ist um Ihre Bedürfnisse und Wünsche abzuklären.

Ihr schneller Kontakt zu uns

office@kutil-immobilien.at
Tel.: +43 660 49 76 317

Aktuelle Informationen

 

Kutil Immobilien Consulting e.U.

Erfahren. Fair. Professionell. Ihr Immobilienmakler in Salzburg