LADO bietet: Einfamilienhaus mit Vollkeller und Garage in Nothberg...!

Reihenmittel, 130 m², 4 Zimmer in 52249 Eschweiler

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypReihenmittel
PLZ52249
OrtEschweiler
StraßeIn der Schleh
Hausnummer65a
LandDeutschland

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypReihenmittel
PLZ52249 OrtEschweiler
StraßeIn der Schleh Hausnummer65a
LandDeutschland
Objektbeschreibung Das Reihenmittelhaus mit Satteldach (Falzziegeleindeckung) wurde 1982 in Massivbauweise gebaut, mit KS Stein verklinkert und ist ausgestattet mit Holz- und Kundstoffenster mit Isolierverglasung. Die Frontfenster und die Hauseingangstüre wurden 2012 ausgetauscht. Die Innentüren sind aus Holz und die Geschoßtreppen sind massiv und gefliest.

Eine Gas-Zentralheizung von 1982, die jährlich gewartet wurde und noch alle Werte erfüllt, gehören ebenso zur Ausstattung, wie eine separate Garage mit einem Aussenstellplatz davor.

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 02.10.2028
Endenergiebedarf: 146.60 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1982
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: E

Ausstattung Im Vollkeller befinden sich ein Hobby-/Arbeitszimmer mit Waschbecken, eine große Waschküche mit Aussentreppe zum Garten, ein Vorratsraum und ein Heizungskeller.

Im EG befinden sich die Diele, das geräumige Wohnzimmer mit Terrassenzugang (überdacht), eine Küche mit Einbauküche und ein Gäste-WC.

Das OG betreten Sie über einen breiten Flur. Dieser bietet Zugang zu 3 Schlafzimmern (alle mit Balkonzugang), einem hellen Bad mit Wanne und Dusche sowie einem Abstellraum.

Der Speicher bietet nochmals über eine Schubtreppe Platz zum Unterstellen von einigen Utensilien.
Lagebeschreibung Das Haus befindet sich in Eschweiler, im südöstlichen Stadtteil Nothberg in ruhiger Lage.

Die Infrastruktur ist durch eine direkte Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz perfekt und die Autobahnanschlussstelle (A4) nur wenige Autominuten entfernt. Im Ortskern selber befinden sich fußläufig erreichbar ein Kindergarten und eine Grundschule sowie einige kleine Geschäfte. Das Stadtzentrum von Eschweiler ist nur ca. 2km entfernt. Nur wenige Fahrradminuten entfernt gibt es Acker- und Forstflächen, die zum Erholen und Spazieren einladen.

Die Garage befindet sich in nur 20m um die Ecke und bietet über die Einfahrt noch einen Abstellplatz.