LADO bietet! Solide und komplett neu renovierte 3-Zimmer-Wohnung im DG...!

Dachgeschoss, 65 m², 3 Zimmer in 52222 Stolberg

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
ObjekttypDachgeschoss
PLZ52222
OrtStolberg
StraßeCockerillstrasse
Hausnummer144
LandDeutschland

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung ObjekttypDachgeschoss
PLZ52222 OrtStolberg
StraßeCockerillstrasse Hausnummer144
LandDeutschland
Objektbeschreibung Verkauft wird eine Eigentumswohnung in einer Eigentümergemeinschaft mit 2 x 8 Wohneinheiten (= 16 Wohneinheiten).

Das Mehrfamilienhaus wurde 1972 in Massivbauweise mit Vollkeller, Satteldach, Putzfassade, Zentralheizung und mit Kunststofffenster inkl. Isolierverglasung gebaut.

Auf dem Grundstück gehören im Innenhof noch einzelne, zugeordnete Garagen und KFZ-Stellplätze dazu.

In den letzten 2-5 Jahren wurde einiges in den beiden Häuser dieser Gemeinschaft investiert. So wurde die Speicherfläche gedämmt, Teilbereiche der Dachgauben saniert, die beiden Giebelseiten und die Fassade zur Straßenfront mit einem Wärmedämmverbundsystem modernisiert, die Heizung ausgetauscht (jetzt eine moderne Gas-Zentralheizung über Contractingverfahren) und beide Treppenhäuser gestrichen.

Die Betreuung der Außenanlage inkl. Winterdienst und Treppenhausreinigung sowie die Verwaltung des gemeinschaftlichen Eigentums erfolgt über eine externe Firma; alle Kosten sind im Hausgeld enthalten.

Die Garage kann für 10.000,- € mit erworben werden.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 26.08.2029
Endenergieverbrauch: 105.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 2016
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: D

Lagebeschreibung Die Wohnung befindet sich in Stolberg - Stadtteil Münsterbusch in einer zentralen Lage mit guter Infrastrutkur. Ein Lebensmittelmarkt und anderen Geschäfte sind in wenigen Minuten erreichbar.

Das Stadtzentrum von Stolberg ist nur 2 km entfernt; Aachen-Eilendorf nur 3 km.
Sonstiges Das mtl. Hausgeld beinhaltet bereits alle Nebenkosten (wie z.B. Wasser, Müll, Heizung, Hausmeister, Versicherung etc.) sowie die Verwaltungs- und Reparaturrücklage. Lediglich der private Stromverbrauch kommt hinzu.

Die Wohnung und die Garage sind nicht vermietet.