VERKAUFT: Das "etwas andere" Haus in gefragter Lage von Haltern auf großem Erbpachtgrundstück!

Einfamilienhaus, 105 m², 3 Zimmer in 45721 Haltern am See

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ45721
OrtHaltern am See
LandDeutschland

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ45721 OrtHaltern am See
LandDeutschland
Objektbeschreibung Das Haus ist aktuell reserviert!

Wir freuen uns, Ihnen dieses besondere Haus in gefragter Lage von Haltern am See anbieten zu können!

Das freistehende Einfamilienhaus im Bungalow-Stil fällt schon von der Straße aus durch seinen üppig bewachsenen Garten mit wertvollem Bambus-Bewuchs auf...

- etwas mehr as 100 Quadratmeter Wohnfläche auf einer Ebene
- ein trockener und teils wohnlich ausgebauter Voll-Keller mit Gäste-und Arbeitsbereich
- offene und großzügige Räume
- ein modernes, hochwertig ausgestattetes Luxus-Bad
- gemütlicher Kaminofen im Wohnzimmer
- ein großer Garten mit sehr hochwertigem Bambus-Bewuchs = Ihr eigenes Refugium
- eine 9 Meter lange Garage mit "Bastelgrube"

Dieses Haus ist ideal für 1-3 Personen, da es über 1-2 Schlafzimmer verfügt. Derzeit ist das Kinderzimmer ins Wohnzimmer integriert, kann aber mit minimalem Aufwand wieder abgeteilt werden. Zusätzlich gibt es noch wohnlich ausgebaute Fläche im Untergeschoss, die offiziell nicht zur Wohnfläche gehört.

Das Haus steht auf einem 659 qm großen Erbpachtgrundstück. Die jährliche Erbpacht beträgt ca. 2.000 Euro.

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 28.02.2030
Endenergiebedarf: 228.40 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1966
Wesentlicher Energieträger: Gas

Ausstattung Das Haus wurde 1966 in Massivbauweise errichtet und ist in Teilbereichen modernisiert. Die Elektrik wurde teilweise erneuert, ein sehr hochwertiges, modernes Bad eingerichtet. Die Gas-Zentralheizung ist aus dem Jahr 1992.

Vergleichen Sie dieses Haus nicht mit einem Neubau... Dieses Haus hat vielleicht (noch) keine perfekten Energiewerte, aber dafür etwas ganz anderes: viel Charme und Potential... Eine traumhaften Garten für den Urlaub Zuhause... Ein schönes Zuhause für ein Paar oder eine kleine Familie!
Lagebeschreibung Gefragte Lage am Stadtrand von Haltern. Gute Infrastruktur, sehr gute Autobahnanbindung.

Die Stadt Haltern ist geprägt durch die herrliche Lage zwischen Wald und Seen - nicht umsonst gehört Haltern am See zu den beliebtesten Urlaubsorten im Münsterland.

Die schöne Altstadt, die einzigartige Seenlandschaft, Heide-und Moorlandschaften, Flüsse, Kanäle, Bäche und malerische Ortsteile - Haltern am See bietet Kultur, Natur und Erholung für Jung und Alt. Selbst an Wochenenden finden Besucher noch einsame Plätze am Stausee Hellern oder in der Westruper Heide (Quelle: www.muensterland.com)
Sonstiges Es handelt sich hierbei um ein provisionspflichtiges Angebot. Bei Abschluss eines Kaufvertrags ist eine Provision in Höhe von 4,76% inkl. MwSt. vom notariellen Kaufpreis zu zahlen.

Wir weisen darauf hin, dass wir alle Angaben zum Objekt vom Eigentümer erhalten haben und für deren Richtigkeit trotz sorgfältiger Prüfung keine Haftung übernehmen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beantworten gerne Ihre Fragen!