MZ-Hechtsheim > ~92 m² Gesamtfläche mit ~77 m² Bürofläche, Aufteilung variabel ( ...

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NutzungsartGewerbe VermarktungsartMiete
ObjektartBüro/Praxen ObjekttypBürofläche
PLZ55129 OrtMainz / Hechtsheim
LandDeutschland Gesamtfläche120 m²
Bürofläche106 m² Gewerbefläche114 m²
BodenStein, Fliesen, Teppichboden FahrstuhlKein Fahrstuhl
Netto Kaltmiete890 € Kaltmiete950 €
Nebenkosten250 € Warmmiete1.200 €
Währung Kaution2.670 €
externe ObjnrHU895 Status1Aktiv
Betreuer14
Objektbeschreibung:

Das hier angebotene Mietobjekt befindet sich in einem 1987 3-geschossig errichteten Gebäude, umgeben von einem gepflegten Grüngürtel. Das Bürohaus ist mit einem rechteckigen Grundriss funktionell gegliedert, mit dichten Fensterreihen rundum gut belichtet und bietet auf der Grundstücksvorder- und -stirnseite reichlich KFZ-Außenstellplätze. Die gesamte Immobilie macht einen bestens gepflegten Eindruck.

Das Mietobjekt befindet sich im rechten Gebäudeteil im Hochparterre. Vom mittigen Eingang führt eine helle Steintreppe (ohne Personenaufzug) durch das Treppenhaus in die Obergeschosse. Nach dem Betreten des Mietobjekts öffnet sich ein heller modern ausgelegter Flur mit einem zurückgesetzen offenen Wartebereich im Hochparterre-Zentrum. Entlang des Flurs gruppieren sich alle 3-5 Büros, jeweils mit 2 -3 Fenstern. Zwei Büros haben zusammen eine 22 m² große Terrasse für sommerliche Besprechungen. Die aktuellen Büroflächen variieren zwischen ca. 15 - 30 m² und bieten dadurch ein Raumangebot von praktischer Bandbreite, - vom Konferenzraum bis zum Materiallager mit Kopierer. Im Einzelnen (siehe auch Grundriss):

(BÜRO1 / 21 m² -optional für 210,00 € zusätzlich anmietbar)

BÜRO2 / 14,4 m²

BÜRO3 / 16,7 m²

BÜRO4 / 28 m²

BÜRO5 / 17,5 m²

Variable Trennwände zwischen den Räumen erlauben wechselnden Nutzern jeweils individuelle Flächenzuschnittsanpassungen. Insgesamt eine günstige Funktionalität in attraktiver Atmosphäre.

Zu dem Mietobjekt können 3-4 KFZ-Stellplätze angemietet werden.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 28.05.2027
Endenergieverbrauch: 122.60 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1987
Wesentlicher Energieträger: Gas
Endenergieverbrauch (Wärme): 122.60 kWh/(m²*a)
Endenergieverbrauch (Strom): 31.60 kWh/(m²*a)

Lage:

Das Bürogebäude liegt im Gewerbegebiet von Mainz-Hechtsheim. Unter den Nachbarn befindet sich kein laut produzierender Gewerbler. Der Standort ist bekanntermaßen sehr gut erschlossen und bietet eine schnelle Anbindung an das Autobahnnetz und weiter z. B. zum Flughafen Frankfurt/Main (ca. 25 Min. Fahrtzeit) sowie in alle Himmelsrichtungen Deutschlands. 2 Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung:

Die Bürofläche ist mit doppelverglasten Fenstern, strapazierfähigem modernen Stein-Fliesenboden und Teppichboden, Fußbodenheizung, moderner Akustikdecke, Arbeitsplatz-Beleuchtung und Datenverkabelung ausgestattet. Die kleine Gemeinschafts-Teeküche ermöglicht Gästebewirtung und bietet den Mitarbeitern ein unverzichtbares Betriebsklima-Detail. 2 nach Geschlechtern getrennte Toiletten sind selbstverständlich und können mitgenutzt werden.

3-4 KFZ-Stellplätze können zum Mietpreis von je 35,00 € angemietet werden.

Sonstige :

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PROVISIONS-HINWEIS

Mit der Objekt-Abfrage beim hier auftretenden Makler und durch Inanspruchnahme seiner Maklerdienstleistung wird - auch ohne ausdrücklichen schriftlichen Vertrag - ein Maklervertrag geschlossen. Maklerverträge, die nach dem 13.06.2014 z. B. per E-Mail, Telefon oder Brief geschlossen wurden, können vom Maklerkunden binnen 14 Tagen widerrufen werden. Eine ausführliche Widerrufsbelehrung ergeht gesondert.

Falls die Maklertätigkeit das Zustandekommen eines Kaufvertrags mit dem Objekteigentümer bewirkt, hat der Käufer an den Makler die ortsübliche Provision/Maklercourtage von 5,95 % (incl. Mehrwertsteuer) des Kaufpreises bzw. 3,57 Monatskaltmieten (incl.Mehrwertsteuer) des Mietpreises gegen Rechnung zu zahlen (Fälligkeit bei Kauf/Mietvertragsunterzeichnung).

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SERVICE-HINWEIS

Das Maklerunternehmen IMMOBILIENWERTE RÖMHILDT / Birgit Römhildt übernimmt:

- Suche, Bewertung, Verkauf oder Vermietung von Immobilien jeglicher Art, - auch Arztpraxen und sonstige Unternehmen

- Begleitung der Transaktion in allen Phasen: Exposé, Interessentenkontakt, Besichtigung, Verhandlung, Übergabe

- Wohnungs- und Hausverwaltung

- Aufträge von Privatpersonen und Gewerbetreibenden

Die für dieses Leistungsspektrum erforderlichen Qualifikationen wurden erworben:

=Immobilienfachwirtin IHK - Immobilien-Maklerin EIA

=Diplom-Gutachterin/Immobilien - ImmobilienVerwalterin IHK/EIA - Betriebswirtin VWA

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HAFTUNGS-HINWEIS

Die Richtigkeit bzw. Vollständigkeit der vom hier auftretenden Makler vermittelten Objektinformationen, Unterlagen, Pläne etc. wird unter Vorbehalt gestellt, soweit diese auf Angaben des Eigentümers beruhen. Der Makler sichtet dessen Daten und Unterlagen lediglich auf Plausibilität hin und beantwortet Fragen nach bestem Wissen und Gewissen, übernimmt jedoch für Richtigkeit und Vollständigkeit keine Haftung. Die gründliche Prüfung der erhaltenen Objektinformationen obliegt dem Kaufinteressenten.

Alle Immobilienangebote sind freibleibend; Zwischenverwertungen bleiben vorbehalten.

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GELDWÄSCHE-HINWEIS

Immobilienmakler sind durch das Geldwäschegesetz zur Feststellung und Überprüfung der Identität von Kunden sowie zur Speicherung der relevanten Personendaten bis zum Ablauf von fünf Jahren verpflichtet. Die entsprechende Kooperation der Kunden wird vorausgesetzt.

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SCHLICHTUNGS-HINWEIS

Die Europäische Kommission stellt gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Kunden von IMMOBILIENWERTE RÖMHILDT bei Konflikten in Anspruch nehmen können. -

Internetanschrift: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Der Immobilienverband Deutschland - IVD e.V. hat eine gemäß § 36 Verbraucher-Streitbeilegungsgesetz anerkannte Schlichtungsstelle eingerichtet, vor der u. a. Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Mitgliedern des IVD außergerichtlich beigelegt werden können. IMMOBILIENWERTE RÖMHILDT ist IVD-Mitglied und wird im Konfliktfall freiwillig (

Internetanschrift: http://www.ombudsmann-immobilien.net

Postanschrift: Ombudsmann Immobilien IVD/VPB

Grunderwerb und -verwaltung

Littenstraße 10, 10179 Berlin

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DATENSCHUTZ & WIDERSPRUCH

gemäß Artikel 13 DS-GVO 2018

Wir erheben von Ihnen folgende Daten:

- Anrede, Vorname, Nachname

- Wohnanschrift

- E-Mail-Adresse

- Telefonnummer

- Ausweisidentität

Und tun dies zu folgenden Zwecken:

- Vertragsdurchführung

- Erfüllung unserer (vor-)vertraglichen und

gesetzlichen Pflichten

- Direktwerbung

Die Erhebung, Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten ist uns gestattet, soweit dies für die Durchführung des Maklervertrags erforderlich ist (Art. 6 Abs. 1b EU-Datenschutz-Grundverordnung - DS-GVO -) oder soweit Sie darin eingewilligt haben (Art. 6 Absatz. 1 lit. a DS-GVO). Darüber hinaus dürfen Makler ohnedies keine Geschäftsbeziehungen aufnehmen / unterhalten ohne Feststellung der Kundenidentitäten (Geldwäschegesetz), also Sie interessierende Immobilien leider nicht an Sie vermitteln. Auch für spätere Direktwerbungen zum Angebot unserer Dienstleistung Ihnen gegenüber ist die Nutzung Ihrer Daten legal (§ 7 Abs. 3 UWG).

Eine Übermittlung Ihrer Daten an Dritte wird ausschließlich stattfinden, soweit dies für die Abwicklung des Maklervertrags mit Ihnen erforderlich ist (Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DS-GVO). Datenempfänger in diesem Kontext könnten sein:

- öffentliche Stellen, die Daten aufgrund gesetzlicher Vorschriften erhalten (z. B. Sozialversicherungsträger, Finanzbehörden),

- interne Stellen, die an der Ausführung der jeweiligen Geschäftsprozesse beteiligt sind (Notar, Personalverwaltung, Buchhaltung, Bankinstitute/Zahlungsdienstleister, Rechnungswesen, Kundenservice, Marketing, Vertrieb),

- von uns zu Ihren Gunsten beauftragte Transportunternehmen / Versandunternehmen, Vertragspartner, Geschäftspartner soweit es die gesetzlichen Bestimmungen fordern bzw. zulassen.

Sie haben als unser Kunde folgende Rechte bezüglich Ihrer personenbezogenen Daten:

- das Recht (Art. 7 Abs. 3 DS-GVO), Ihre uns erteilte Einwilligung jederzeit gegenüber uns zu widerrufen, was zur Folge haben würde, dass wir die allein auf dieser Einwilligung beruhende Datenbehandlung künftig nicht mehr fortführen dürfen;

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- das Recht (Art. 18 DS-GVO), die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit die Richtigkeit der Daten von Ihnen bestritten wird, die Verarbeitung unrechtmäßig ist, Sie aber deren Löschung ablehnen und wir die Daten nicht mehr benötigen, Sie jedoch diese zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen benötigen oder Sie gemäß Art. 21 DSGVO Widerspruch gegen die Verarbeitung eingelegt haben;

- das Recht (Art. 20 DS-GVO), Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns bereitgestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesebaren Format zu erhalten oder die Übermittlung an einen anderen Verantwortlichen zu verlangen und sich bei einer Aufsichtsbehörde zu beschweren (Art. 77 DS-GVO).

In der Regel können Sie sich hierfür an die Aufsichtsbehörde Ihres üblichen Aufenthaltsortes oder Arbeitsplatzes oder unseres Firmensitzes wenden.

Wir verarbeiten und speichern Ihre personenbezogenen Daten nur für den Zeitraum, der zur Erreichung des Speicherungszwecks erforderlich ist oder sofern dies durch den Europäischen Richtlinien- und Verordnungsgeber oder einen anderen Gesetzgeber in Gesetzen oder Vorschriften, welchen der für die Verarbeitung Verantwortliche unterliegt, vorgesehen wurde. Entfällt der Speicherungszweck oder läuft eine vom Europäischen Richtlinien- und Verordnungsgeber oder einem anderen zuständigen Gesetzgeber vorgeschriebene Speicherfrist ab, werden die personenbezogenen Daten routinemäßig und entsprechend den gesetzlichen Vorschriften gesperrt oder gelöscht.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Einwilligung zur Verarbeitung der personenbezogenen Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen und Ihre personenbezogenen Daten löschen bzw. abändern zu lassen. Sind die Daten zur Erfüllung des Vertrages oder zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen erforderlich, ist eine vorzeitige Löschung der Daten nur möglich, soweit nicht vertragliche oder gesetzliche Verpflichtungen einer Löschung entgegenstehen. Auskunfts-, Berichtigungs- und Löschungsbegehren sowie der Widerruf bzw. der Widerspruch bezüglich der weitergehenden Nutzung der Daten eventuell an uns erteilter Einwilligungen können wie folgt jederzeit formlos erklärt werden an:

RÖMHILDT GMBH, vertreten durch Birgit Römhildt

per Post: Südring 98, D-55128 Mainz

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per E-Mail: immobilien-roemhildt@gmx.de

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Frau Birgit Römhildt
Römhildt GmbH

Südring 98
55128 Mainz

Tel.: +49 6131 2100583
Mobil: +49 173 6705360
Fax: +49 6131 369429

Email: immobilien-roemhildt@gmx.de
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