N3 Immobilien GmbH Verkaufs- und Bürofläche mit ca. 160qm, Inkl. 6 Parkplätze und Werkhalle

Bürofläche, , Zimmer, 55120 Mainz / Mombach

Details

NutzungsartGewerbe
VermarktungsartMiete
ObjektartBüro/Praxen
ObjekttypBürofläche
PLZ55120
OrtMainz / Mombach
LandDeutschland

Details

NutzungsartGewerbe VermarktungsartMiete
ObjektartBüro/Praxen ObjekttypBürofläche
PLZ55120 OrtMainz / Mombach
LandDeutschland
Objektbeschreibung Das beschriebene Objekt ist ab dem 01.07.2021 bezugsfrei.

Großzügige Büro und Verkaufsfläche mit ca. 160qm.

Aktuelle Räumlichkeiten sind, 2 Büroräume und ein großzügiger Eingangsbereich sowie ein Wartebereich.

In der Teeküche, kann man seine Pause in Ruhe verbringen. Dort gibt es auch einen kleinen Abstellraum.

Die Sanitären Anlagen sind über einen kleinen Flur von den Räumlichkeiten getrennt. Von dort aus gelangt man auch Raus auf den Balkon.

Im unteren Bereich gibt es eine Werkhalle.

5 Kfz-Parkplätze sind direkt vor dem Objekt vorhanden. Falls noch weitere Parkplätze benötigt werden, können diese angemietet werden.

Das Objekt ist in einem gepflegten Zustand und liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße.

 
Energieausweis
Art: ohne Energieausweis
Wesentlicher Energieträger: Elektro

Ausstattung Teppichböden in den Büros

PVC- Böden im Eingangsbereich sowie in der Teeküche

Klimaanlage

Teeküche

5 Kfz-Stellplätze

Balkon

Nachtspeicheröfen

Werkhalle
Lagebeschreibung Die Liegenschaft liegt in der Nähe des "Mombacher-Kreisels", direkt an der Autobahnauffahrt Schiersteiner Brücke, auf die A643, mit schneller Anbindung ins Rhein-Main-Gebiet zu den Städten Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt und der Autobahn Richtung Bingen/Koblenz.

In der näheren Umgebung gibt es Restaurants und Hotels (z.B. Golfclub Budenheim), einen Bäcker mit geschmackvoll eingerichtetem Kaffeehaus und Terrasse, verschiedene Fast-Food Anbieter, sowie gute Einkaufsmöglichkeiten z.b. Aldi Süd oder Kaufland, Banken und eine Poststelle. So wie das Mc Fit für den sportlichen Ausgleich.

In der Mittagspause können sie im Naturschutzgebiet Mainzer Sand neue Kräfte schöpfen.