Toll wohnen und gleichzeitig vermieten :-) freistehendes Haus

Einfamilienhaus, 144 m², 6 Zimmer in 47445 Moers

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
Wohnfläche144 m²
Nutzfläche70 m²
Grundstücksgröße705 m²
Anzahl Zimmer6
Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer2
Anzahl sep. WC1
PLZ47445
OrtMoers
LandDeutschland
Baujahr1972
Kaufpreis380.000 €
Außen-Provision3,57 % vom Kaufpreis inkl.19% Mehrwertsteuer (gemäß § 656 c BGB vom Käufer und Verkäufer)
Währung

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypEinfamilienhaus
Wohnfläche144 m² Nutzfläche70 m²
Grundstücksgröße705 m² Anzahl Zimmer6
Anzahl Schlafzimmer2 Anzahl Badezimmer2
Anzahl sep. WC1 PLZ47445
OrtMoers LandDeutschland
Baujahr1972 Kaufpreis380.000 €
Außen-Provision3,57 % vom Kaufpreis inkl.19% Mehrwertsteuer (gemäß § 656 c BGB vom Käufer und Verkäufer) Währung
Objektbeschreibung Dieses freistehende Einfamilienhaus mit Garage liegt am Ende einer Sackgasse.

Erdgeschoss: Wurde bisher selbst bewohnt und diese Wohnung steht nun leer. Es handelt sich um eine kleine Wohnung ca. 72 m² verteilt auf 3 Räume. Ein großer Flur ermöglicht den Zugang zu allen Räumen. Ein kleines Büro/ Esszimmer, ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, Bad mit Wanne und Fenster sowie einer kleinen Arbeitsküche. Von hieraus hat man Zugang zu dem hübschen mediterran anmutenden "Innenhof". Der Garten ist in einen vorderen und einen hinteren Teil geschlüsselt. Hier kann man sich auf guten 705 m² austoben und selbst verwirklichen.

Obergeschoss: Diese Wohnung ist vermietet. Sie ist von der räumlichen Aufteilung mit dem Erdgeschoss identisch, verfügt jedoch über eine Wanne und das WC ist separiert. Sie verfügt über einen kleinen Balkon und wurde mit einer Terrasse ergänzt.

Dachgeschoss: Diese Nutzfläche ist ebenfalls vermietet und circa 58 m² groß. Hier gibt es lediglich 2 Räume.

Das Haus ist unterkellert. Die Mieter des Objektes würden gerne wohnen bleiben.

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 22.09.2031
Endenergiebedarf: 161.90 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1972
Wesentlicher Energieträger: Öl
Klasse: F

Ausstattung Zusätzlich zu dem vorhandenen Grundstück wurde bisher von der DB ein Grundstück zugepachtet. Darauf befindet sich ein Schuppen.

Das Erdgeschoss und Obergeschoss sind mit Rollläden ausgestattet. Die Fenster sind teilweise aus 1998. Die Haustüre wurde bereits einmal erneuert. Im Obergeschoss sind moderne, weiße Facettentüren verbaut worden.

Insgesamt ein wirklich schönes Zuhause, für jemanden der sich im Erdgeschoss gerne sein eigenes kleines Paradies schaffen möchte und gleichzeitig Vermieter sein will :-)

Auf dem Grundstück liegt eine beschränkte persönliche Dienstbarkeit für die RWE Essen.

Grundrisse und Mietverträge können gerne zugesandt werden.

Die Heizung ist aus 2007.
Lagebeschreibung Wohnen in Eick Ost ist sehr beliebt. Wen die Bahnlinie nicht stört, der kann sich über einen dörflichen Charakter, Einkaufsmöglichkeiten und eine gute Anbindung an die A 42 freuen. Kindergarten und Grundschule befinden sich in der unmittelbaren Nähe. Zur Erholung, egal ob für Sport, mit Kindern oder dem Hund, ist der Baerler Busch und der Waldsee unmittelbar vor der Tür (ca. 1 km zu Fuß)
Sonstiges Alle Angaben beruhen auf Auskünften der Eigentümer. Für deren Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keinerlei Haftung. Insbesondere nicht für Grundrisse, Skizzen und Flächenangaben.

Weitere Objekte von uns finden Sie unter: www.niko-immo.de

Objektvideos unter:
https://www.facebook.com/Nikolic-Immobilien-1511008419189985/ oder
https://www.youtube.com/channel/UCAMBbHPP8tZi0JhcgD6DBqA

Nur bei Kaufobjekten gilt:
Bei gleichzeitigem Vorliegen von mehreren Kaufinteressenten/ Kaufangeboten, behält sich der Eigentümer vor, demjenigen Kaufinterssenten mit dem Höchstangebot den Zuschlag zu erteilen.

Dieses Exposé ist nur für Sie persönlich bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte ist an unsere ausdrückliche Zustimmung gebunden und unterbindet nicht unseren Provisionsanspruch, bei Zustandekommen eines Vertrages. Alle Gespräche sind über unser Büro zu führen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Zwischenverkauf ist nicht ausgeschlossen.

Gem. §48 GEG in Verbindung mit §80, Abs. 4 GEG weisen wir darauf hin, dass Käufer von Ein- und Zweifamilienhäusern eine kostenfreie Beratung zum Energieausweis mit einem zur Ausstellung Berechtigten führen sollen. Hierzu können auch die Verbraucherzentralen befragt werden.