RESERVIERT!!! Zweifamilienhaus in Waldshut in beliebter Wohnlage!

Zweifamilienhaus, 240 m², 8 Zimmer in 79761 Waldshut

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypZweifamilienhaus
PLZ79761
OrtWaldshut
LandDeutschland

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypZweifamilienhaus
PLZ79761 OrtWaldshut
LandDeutschland
Objektbeschreibung Ein Zweifamilienhaus und ein mit viel Liebe angelegter Garten in ruhiger Lage und mit herrlichem Blick auf den Rhein - danach sehnt sich jeder, der in seinem Zuhause mal so richtig abschalten möchte.

Wohnen mit viel Platz und hohem Komfort, auf der Terrasse relaxen, die Augen schliessen und die Natur geniessen. Das ist Lebensqualität pur.

Diese Prädikate bietet das schmucke Zweifamilienwohnhaus am Rande von Waldshut mit tollem Blick auf den Rhein.

Auf einer gesamten Wohnfläche von 240 Quadratmetern - aufgeteilt in 94 Quadratmeter Einliegerwohnung und 146 Quadratmeter Hauptwohnung - fühlt man sich wohl; hier kann man sich entfalten, den Komfort geniessen, seine Wohnräume variabel gestalten.

Ein Efeubogen im unteren Teil des Gartens begrüsst die Besucher und nach einigen Stufen erreicht man das schmucke Haus im oberen Teil des Grundstückes.

Über ein kleines Treppenhaus erreicht man die Hauptwohnung im EG. Gross und hell angelegt ist schon die Diele im Eingangsbereich, über den eine moderne und offene Küche, der geräumige Wohn- und Essbereich, ein kleines Büro, die beiden Schlafzimmer mit angrenzendem Ankleidezimmer, ein modernes Bad mit Dusche und WC sowie ein separates WC erschlossen werden.

Alle Räume werden durch die grossen Fenster mit viel Licht durchflutet. Auch der helle Boden trägt zur Gemütlichkeit und zu einem behaglichen Raumgefühl bei.

Die neu renovierte Terrasse bietet besonders in den Sommermonaten ein pures Lebensgefühl und wartet auf lauschige Grillabende mit Freunden.

Die Einliegerwohnung im UG verfügt ebenso über ein grosses, helles Wohnzimmer, eine separate, moderne Wohnküche, zwei Schlafzimmer und ein modernes Bad mit Dusche, Badewanne und WC. Auch hier strahlen die Räume durch die grossen Fenster und die hellen Böden Gemütlichkeit aus.

Der überdachte Sitzplatz der Einliegerwohnung lädt zu gemütlichen Stunden inmitten der Natur ein.

Im UG befinden sich des Weiteren noch zwei geräumige Kellerräume und der Heizungsraum.

Zum Haus gehören ausserdem zwei Einzelgaragen.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 02.11.2028
Endenergieverbrauch: 110.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 2016
Wesentlicher Energieträger: Öl
Klasse: D

Ausstattung Im Jahr 2016 wurde das Haus aufwendig renoviert. Dabei wurden eine neue Ölheizung und neue Fenster eingebaut sowie teilweise Wasser und Stromleitungen erneuert.
Des Weiteren wurden Böden, Wände, die Badezimmer und die Küchen komplett saniert. Auch die große Terrasse wurde aufwendig neu gestaltet.
Lagebeschreibung Wohnen in exponierter Lage, über der Stadt Waldshut mit all ihren Angeboten und Möglichkeiten.
In der Eschbacherstrasse kann man die Ruhe geniessen und doch ist man schnell mitten im Leben.
Die Lage des auf 778 Quadratmeter grossem Grundstück gebauten Objekts ist attraktiv. Waldshut bietet eine hervorragende Infrastruktur mit einem lückenlosen Bildungsangebot, Kultur- und Freizeiteinrichtungen, Sportstätten im Freien und Hallen, Trimm-Dich-Pfad und Wanderwege.

Die Stadt verfügt über sämtliche Schulen, von der Grund- bis zu den weiterführenden Schulen und Berufsschulen und ebenso über ein ausreichendes Betreuungsangebot für Kinder bis sechs Jahre.

Behördengänge sind schnell zu erledigen, ohne dass man ins Auto steigen muss. Die Geschäfte mit ihrem vielfältigen Sortiment liegen einem zu Füssen. Waldshut ist umgeben von einem herrlichen Naherholungsgebiet mit dem Rhein im Süden und viel Wald im Norden, in dem auch das Wildgehege versteckt ist. Waldshut liegt zentral, nahe der Schweiz und am Fusse des Schwarzwalds.
Sonstiges Inklusive zwei Einzelgaragen