RESERVIERT! Haus im Haus in Dangstetten

Reiheneck, 100 m², 5 Zimmer in 79790 Küssaberg / Dangstetten

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypReiheneck
PLZ79790
OrtKüssaberg / Dangstetten
LandDeutschland

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypReiheneck
PLZ79790 OrtKüssaberg / Dangstetten
LandDeutschland
Objektbeschreibung Dies ist ein hübsches, sehr gepflegtes kleines Haus im Haus, das zwar in den Plänen als Wohnung betitelt wird, aber doch das Wohngefühl eines Häuschens bietet. Die Räume sind großzügig und hell und verteilen sich vom Keller- bis zum Dachgeschoss auf vier Stockwerke. Besonders schön sind die große, sehr gemütlich gestaltete Terrasse und der Balkon mit herrlicher Aussicht. Man wird von viel Grün empfangen.

Schon der Eingang ist wunderbar einladend und dieses Gefühl bleibt, wenn Sie vom Eingangsbereich (mit Gäste-WC) das schöne offene Wohn- und Esszimmer mit angrenzender Küche betreten. Von hier führt eine große Tür auf die Terrasse, die in der warmen Zeit zum Freiluft-Wohnzimmer wird. Hier draußen gibt es sogar noch ein wenig Platz zum Gärtnern, wenn man möchte.

Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer und man muss sich nur einig werden, wer das Zimmer mit Balkonzugang bekommt...
Das Badezimmer ist neu und modern und lässt mit Dusche, Badewanne und Stauraum keine Wünsche offen.

Im Dachgeschoss wird es dann noch einmal richtig gemütlich mit einem größeren Schlafzimmer und einem kleineren Arbeitszimmer - der perfekte Rückzugsort.

Das Kellergeschoss bietet eine Waschküche sowie einen weiteren Raum mit Platz für's Hobby, zum Werken oder einfach als Stauraum - ganz wie Sie möchten.

Alles in allem ein kleines aber wirklich feines Häuschen, in dem man sich rundum wohlfühlen kann!

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 16.01.2029
Endenergiebedarf: 85.10 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1995
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: C

Lagebeschreibung Das Haus steht im Küssaberger Ortsteil Dangstetten am Fuß der Küssaburg. Dangstetten ist ein idyllisches Dorf, das für sich schon ein ruhiges Wohnen garantiert. Der Rhein und der Grenzübergang zur Schweiz ist ein Katzensprung entfernt. Ein ideales Naherholungsgebiet umgibt den Ort und das Haus. Das eröffnet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.



Die Gemeinde ist geprägt durch ein reges Vereinsleben. Sportanlagen befinden sich in der Nähe. Das Küssaberger Schulzentrum ist gut zu erreichen. Trotz der ruhigen Lage ist man am Puls der Zeit.

Einkaufsmöglichkeiten bieten die Geschäfte unweit des Ortsausgangs in Rheinheim, dem Rhein abwärts folgend in Kadelburg oder weiter im Osten in Waldshut-Tiengen. Auf der anderen Seite des Bergs liegt Lauchringen mit dem Freibad und gleichfalls vielen Geschäften. Schnell gelangt man in die Schweiz.
Sonstiges Zum Haus gehören eine Garage und ein Stellplatz im Freien.