Ein Blick hinter die Fassade lohnt sich!

, 236 m², 9 Zimmer in 04828 Bennewitz

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
PLZ04828
OrtBennewitz
LandDeutschland
Außen-ProvisionEine Provision in Höhe von 3,57% incl. MwSt. ist vom Käufer zu zahlen.
Währung

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus PLZ04828
OrtBennewitz LandDeutschland
Außen-ProvisionEine Provision in Höhe von 3,57% incl. MwSt. ist vom Käufer zu zahlen. Währung
Objektbeschreibung Dieses in Bennewitz gelegene Wohnhaus bietet viel Platz für die ganze Familie, nebst Großeltern und Single-Wohnung.
Blicken wir einfach hinter die Fassade .
Im Erdgeschoß befindet sich eine 64m² Wohnung und eine 54m² Wohnung.
Beide Wohnungen wurden im Jahr 2002 großzügig saniert, von den Fußböden über die Elektrik bis hin zu den Sanitäreinrichtungen nebst Türen.
Im Obergeschoß befindet sich eine sehr großzügige 4-Raumwohnung. Auch in dieser Wohnung wurde in den letzten Jahren ordentlich saniert.
Beheizt wird das komplette Haus mittels 2002 eingebauter Erdgasheizung.
Die Fenster (Schallschutzfenster) auf der Straßenseite wurden 1997 erneuert, hofseitig erfolgte die Erneuerung 2010.

Das hinter dem Haus befindliche Grundstück lässt viele Gestaltungsmöglichkeiten zu. So hätte beispielsweise jeder Wohnungsnutzer auch Platz zur Verwirklichung eigener Wünsche.
2 überdachte Terrassen bieten die Möglichkeit für gemeinsame (oder auch getrennte) Grillabende.

Vielleicht wurde Ihre Neugierde geweckt?
Schauen wir es uns doch einfach an!

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 11.09.2031
Endenergiebedarf: 171.10 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1900
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: F

Lagebeschreibung Der Ort Bennewitz ist sehr gut erschlossen in puncto Einkaufsmöglichkeiten, Fleischer, Bäcker, Kinderbetreuung, Schule.
Eine Haltestelle der S-Bahn-Linie Leipzig - Wurzen befindet sich in fußläufiger Entfernung.
Die Bundesstraße 6 führt direkt am Ort vorbei.
Sonstiges Ich bitte um Verständnis, dass nur vollständig ausgefüllte Kontaktformulare berücksichtigt werden können.