VERKAUFT !!!! Wochenendhaus? kleines EFH? oder doch Neubau? Sie haben die Wahl!

Einfamilienhaus, 58 m², 3 Zimmer in 04668 Nerchau

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ04668
OrtNerchau
LandDeutschland
Außen-ProvisionDie Käuferprovision beträgt 5.950,00 € incl. MwSt.
Währung

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ04668 OrtNerchau
LandDeutschland Außen-ProvisionDie Käuferprovision beträgt 5.950,00 € incl. MwSt.
Währung
Objektbeschreibung Am Ortsrand von Nerchau befindet sich dieses kleine schicke Häuschen auf ca. 2000m² selbst genutztem Grundstück. Weitere dazugehörige ca. 4700m² schließen sich daran an und sind zur Zeit verpachtet.

Das Objekt wurde in den letzten Jahren als Wochenendgrundstück genutzt, kann aber auch dauerhaft bewohnt werden. Eine Erweiterung der vorhandenen Wohnfläche ist durchaus möglich.
Auf Grund der Größe des Grundstücks kann auch eine eventuelle Neubebauung in Erwägung gezogen werden.

Das Haus wurde ca. 1972 als Fertigteilhaus errichtet. Die 58m² Wohnfläche beinhalten Küche, Bad, Wohnzimmer und 2 Schlafräume.
An das Wohnzimmer schließt eine große überdachte Terrasse an, mit unverbautem Blick in die Natur.

In den Jahren zwischen 1995 und 1998 wurden übliche Modernisierungen durchgeführt.
Das Häuschen wird elektrisch beheizt, ein z.Zt. nicht genutzter Schornstein ist vorhanden. Die Warmwasserversorgung ist über Warmwasserboiler in Bad und Küche gewährleistet.

Das Grundstück ist an die örtliche Strom-, Wasser- und Abwasserversorgung angeschlossen.

Auf dem sehr pflegeleicht angelegten Grundstück befindet sich an der rechten Grundstücksgrenze eine Garage.

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 12.05.2033
Endenergiebedarf: 222.70 kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Elektro
Klasse: G

Sonstiges Gern zeige ich Ihnen dieses Kleinod!

Sigrun Ries

Ich bitte zu beachten, dass nur Anfragen beantwortet werden können, welche Name, Tel.Nr. und e-Mail Adresse beinhalten.
Vielen Dank