Schapendijk - Da wo die Natur wohnt!

Ferienhaus, 49 m², 3 Zimmer, 7574 PG Oldenzaal
Details
ImmoNr 25-00040
Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Miete
Objektart Haus
Objekttyp Ferienhaus
PLZ 7574 PG
Ort Oldenzaal
Land Niederlande
Wohnfläche 49 m²
Anzahl Zimmer 3
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl Badezimmer 1
Anzahl sep. WC 1
Anzahl Balkon/Terrassen 1
Befeuerung Gas
Heizungsart Zentralheizung
Etagenzahl 1,5
Kabel Sat TV Ja
Stellplätze 1 Freiplatz
Terrasse Ja
Währung
Miete pro Tag 160 €
Details
ImmoNr 25-00040 Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Miete Objektart Haus
Objekttyp Ferienhaus PLZ 7574 PG
Ort Oldenzaal Land Niederlande
Wohnfläche 49 m² Anzahl Zimmer 3
Anzahl Schlafzimmer 2 Anzahl Badezimmer 1
Anzahl sep. WC 1 Anzahl Balkon/Terrassen 1
Befeuerung Gas Heizungsart Zentralheizung
Etagenzahl 1,5 Kabel Sat TV Ja
Stellplätze 1 Freiplatz Terrasse Ja
Währung Miete pro Tag 160 €
Video zu dieser Immobilie
Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Objektbeschreibung " Da wo die Natur wohnt!" Direkt am Rande des Naturschutzgebietes 'De Boerskotten' finden Sie das
das Beste aus 2 Welten; unser gemütliches Ferienhaus steht inmitten der Natur und doch nur wenige Gehminuten bis ins historische Stadtzentrum entfernt. Das im Februar 2024 völlig neu gestaltete, stimmungsvolle 4-Personen-Haus lässt keine Wünsche offen. Die Gartentüren zur Veranda sorgen für viel Licht, die Aussicht ist phänomenal, die Küche biete alle Möglichkeiten dem Gaumen zu schmeicheln. Selbstverständlich ist ein Grill auf der nach Süden ausgerichteten Veranda vorhanden. Ihr Aufenthalt Weg vom Alltag ist Erholung pur! Ruhen Sie im Boxspringbett und entspannen Sie optimal. Der Urlaub beginnt mit gemachten Betten, einem voll ausgestattetem Haus auf dem Lande, guter Internetverbindung und natürlich einem Stellplatz für Ihr Auto oder Motorrad. Rehe, Hasen, Kaninchen und Frösche sind mit großer regelmäßig im Garten zu sehen. Die historische Stadt Oldenzaal, wo viele gemütliche Cafés und Restaurants mit Terrasse auf Sie warten ist das Kontrastprogramm zur eigenen Küche. Ausflugziele gibt es in Hülle und Fülle. Ob der Rhododendronweg, Museen in Nachbarorten, der Wochenmarkt in Enschede, Wanderrouten und natürlich alles was den Rad- und Motorradfahrer glücklich machen.
Energieausweis
Baujahr 2017
Zustand Vollständig renoviert
Ausstattung Freistehendes Ferienhaus
Terrasse in Südlage
Grill
Wohn-/Esszimmer
SAT-TV
Küche mit Kühlschrank und Herd
WC im Erdgeschoss
2 Schlafzimmer, davon 1 mit Bockspringbett
Bad mit Dusche und Tageslicht
Waschmaschine und Trockner
Parkplatz
Abstellmöglichkeiten für Fahrräder/Motorräder
Bettbezug und Handtücher inklusive
Lagebeschreibung Oldenzaal ein Juwel in Twente. Die Stadt mit dem besonderen Charm bietet alles was das Urlauberherz begehrt. Die Gastronomie lädt zu besonderen Stunden ein und dies nicht nur am zentralen Marktplatz, sondern auch in den angrenzenden Straßen. Das kulturelle Leben wird Großgeschrieben. Die Gaststätte "Engel" ( die beste Gaststätte der Niederlande) ist ein Pflichtbesuch. Für jeden Geschmack wird etwas geboten. Kleine Brauereien verwöhnen mit eigenen Produkten. Ausflüge nach Enschede oder Hengelo sind mit dem Rad eine willkommene Abwechslung. Den Samstagsmarkt in Enschede sollte man nicht verpassen. Aber auch der Wanderer, der Radtourist oder der Motoradenthusiast kommt auf seine Kosten. Hat man Oldenzaal verlassen ist man in der puren Natur. Rockgeschichte gefällig? Das Rock'n'Rollmusem in Gronau ist einen Tagesausflug wert. Musik von Beginn der 50iger Jahre bis heute - Ein Genuss dank Udo Lindenberg.
52.30112
6.94404
1
0
Ihr/e Ansprechpartner/in
Herr Norbert Milsom-van de Löcht
Telefon: +49 1575 876 5625 Mobil: +49 1575 876 5625 E-Mail: objektinteressenten@milsom-vandeloecht.de
Sofort-Anfrage
Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.*

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weitergegeben.