Attraktive ETW mit großzügiger Dachterrasse und offenem Wohn- und Essbereich

Etagenwohnung, 101 m², 3 Zimmer, 51109 Köln / Neubrück

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
ObjekttypEtagenwohnung
PLZ51109
OrtKöln / Neubrück
LandDeutschland
Etage3

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung ObjekttypEtagenwohnung
PLZ51109 OrtKöln / Neubrück
LandDeutschland Etage3
Lagebeschreibung Neubrück ist ein rechtsrheinischer Stadtteil von Köln im Stadtbezirk Kalk, mit einer Einwohnerzahl von 8869 Personen (Stand Dezember 2016). Das angebotene Objekt liegt am Rande von Neubrück und somit einseitig zu einer unbebauten Fläche gelegen, was für viel Ruhe sorgt. Die umliegenden Geschäfte wie Super- und Drogeriemärkte für den täglichen Bedarf liegen in einem Umkreis von 500 Metern. Ebenfalls in dieser Entfernung finden sich Banken und diverse Cafés. Als wahre Attraktion gilt das nahegelegene Baggerloch Neubrück. Es eignet sich im Sommer perfekt zum Baden, Entspannen und Spazieren gehen und ist fußläufig 17 Minuten entfernt. Die Innenstadt ist mit Bus und Bahn in weniger als 30 Minuten zu erreichen. Zur nächsten Bushaltestelle sind es sechs Minuten zu Fuß. Auch mit dem Auto haben Sie eine sehr guten Anbindung. Die A 4 erreicht man innerhalb von vier Minuten, welche dann auch den Wechsel zur A3 bietet. Den Flughafen erreicht man mit dem Auto in 13 Minuten.
Sonstiges Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf den Informationen, die uns von unserem Auftraggeber oder sonstigen Dritten übermittelt wurden. Es handelt sich um ein vorläufiges Angebot. Es konnten noch nicht alle Daten anhand von Unterlagen überprüft werden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Angaben. Der Vermittlungs- oder Nachweisvertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Tätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, so ist dies innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Exposés, oder der Inanspruchnahme unserer Maklerdienstleistung, schriftlich anzuzeigen. Kommt ein Kaufvertrag über das angebotene Objekt zustande, so hat der Käufer eine Provision in Höhe von 3,57 % des Kaufpreises (inkl. MwSt.) an uns zu entrichten. Wird der Vertrag zu anderen als den von uns ursprünglich angebotenen Bedingungen abgeschlossen oder kommt er über ein anderes Objekt des von uns nachgewiesenen Vertragspartners zustande, so berührt dies unseren Provisionsanspruch nicht, sofern das zustande kommende Geschäft mit dem von uns angebotenen wirtschaftlich identisch ist oder in seinem wirtschaftlichen Erfolg nur unwesentlich von dem angebotenen Geschäft abweicht. Entsprechendes gilt auch, wenn ein anderer als der ursprünglich vorgesehene Vertragstyp infolge unserer Vermittlungstätigkeit geschlossen wird.