Einzigartig geschnittene Eigentumswohnung mit 2 charmanten Balkonen in Köln Ehrenfeld

Etagenwohnung, 68 m², 2 Zimmer, 50825 Köln

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
ObjekttypEtagenwohnung
PLZ50825
OrtKöln
LandDeutschland
Etage2

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung ObjekttypEtagenwohnung
PLZ50825 OrtKöln
LandDeutschland Etage2
Objektbeschreibung

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 03.06.2028
Endenergieverbrauch: 122.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1997
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: D

Lagebeschreibung Köln ist eine im Westen Deutschlands gelegene Stadt am Rhein mit ca. 1 Millionen Einwohnern (Stand 2016) und das kulturelle Zentrum seiner Region . Die hier angebotene Eigentumswohnung befindet sich an einer zentralen Straße im westlich gelegenen Stadtteil Ehrenfeld. Im direkten Umkreis befinden sich ein Aldi, ein Metzger und ein Burgerrestaurant. Zudem sind ein Kindergarten und eine Grundschule in 4 Minuten fußläufig zu erreichen. Eine gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ermöglicht die direkt nebenan gelegene Bushaltestelle. Des weiteren, kann auch die Linie 3 und 4 in 8 Minuten zu Fuß erreicht werden. Mit dem Auto ist man innerhalb von 6 Minuten auf der Autobahn 57. Direkt an Ehrenfeld grenzt der Park Grüngürtel der in wenigen Minuten mit Bus, Bahn oder Fahrrad zu erreichen ist.
Sonstiges Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf den Informationen, die uns von unserem Auftraggeber oder sonstigen Dritten übermittelt wurden. Es handelt sich um ein vorläufiges Angebot. Es konnten noch nicht alle Daten anhand von Unterlagen überprüft werden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Angaben. Der Vermittlungs- oder Nachweisvertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Tätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, so ist dies innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Exposés, oder der Inanspruchnahme unserer Maklerdienstleistung, schriftlich anzuzeigen. Kommt ein Kaufvertrag über das angebotene Objekt zustande, so hat der Käufer eine Provision in Höhe von 4,76% des Kaufpreises (inkl. MwSt.) an uns zu entrichten. Wird der Vertrag zu anderen als den von uns ursprünglich angebotenen Bedingungen abgeschlossen oder kommt er über ein anderes Objekt des von uns nachgewiesenen Vertragspartners zustande, so berührt dies unseren Provisionsanspruch nicht, sofern das zustande kommende Geschäft mit dem von uns angebotenen wirtschaftlich identisch ist oder in seinem wirtschaftlichen Erfolg nur unwesentlich von dem angebotenen Geschäft abweicht. Entsprechendes gilt auch, wenn ein anderer als der ursprünglich vorgesehene Vertragstyp infolge unserer Vermittlungstätigkeit geschlossen wird.