HIER KÖNNEN SIE ZUR RUHE KOMMEN: SACHERL FÜR HANDWERKER MIT MASCHINENHALLE & 2 HOLZNEBENGEBÄUDEN IN ALLEINLAGE!

Einfamilienhaus, 100 m², 4 Zimmer, 94072 Bad Füssing / Aigen am Inn
Details
ImmoNr 0-2085
Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus
Objekttyp Einfamilienhaus
PLZ 94072
Ort Bad Füssing / Aigen am Inn
Land Deutschland
Wohnfläche 100 m²
Gesamtfläche 100 m²
Grundstücksgröße 6.500 m²
Anzahl Zimmer 4
Unterkellert Teilweise
Fenster Holz-Iso-Fenster
Bauweise Massiv
Kaufpreis 245.000 €
Außen-Provision 3,57 %
Währung
Details
ImmoNr 0-2085 Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Kauf Objektart Haus
Objekttyp Einfamilienhaus PLZ 94072
Ort Bad Füssing / Aigen am Inn Land Deutschland
Wohnfläche 100 m² Gesamtfläche 100 m²
Grundstücksgröße 6.500 m² Anzahl Zimmer 4
Unterkellert Teilweise Fenster Holz-Iso-Fenster
Bauweise Massiv Kaufpreis 245.000 €
Außen-Provision 3,57 % Währung
Video zu dieser Immobilie
Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Objektbeschreibung Dieses Sacherl in Aigen am Inn, einem Ortsteil von Bad Füssing, befindet sich in einer ruhigen und naturnahen Umgebung. Das Wohnhaus bietet Ihnen ca. 100 m² Wohnfläche - ideal für alle, die es gemütlich mögen.

Das Gebäude weist einen Sanierungsbedarf auf und bietet damit Potenzial für Käufer, die en traditionelles Anwesen mit Geschichte zu schätzen wissen und bereits sind, dieses wieder instand zu setzen. Zum Anwesen gehören außerdem eine Maschinenhalle sowie zwei Holznebengebäude, die vielfältig Nutzungsmöglichkeiten eröffnen.

Hier finden Sie alle wichtigen Infos im Überblick:

- Baujahr Gebäude: unbekannt
- Wohnfläche: ca. 100 m²
- Baujahr Heizung: 1999
- Öl-Zentralheizung

Aufteilung:
- Erdgeschoss (EG): Diele, Wohnen/Essen, 1 weiteres Zimmer, Speisekammer
- Obergeschoss (OG): Diele, Schlafzimmer, 2 weitere Zimmer, Badezimmer mit Waschbecken, Dusche und WC
- Dachgeschoss (DG): ausbaufähig

Weitere Infos:

-Grundstück ca. 6.500 m²
- Öl-Zentralheizung Bj. 1999
- Massivbauweise
- Holz-Iso-Fenster (2-fach-verglast) im Haus
- Südbalkon
- Teilkeller
- 2 großzügige Holznebengebäude
- 1 großzügige gemauerte Maschinenhalle
- 1 gemauerte Garage

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 27.10.2035
Endenergiebedarf: 359.90 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1999
Wesentlicher Energieträger: Öl
Klasse: H

Lagebeschreibung Das Anwesen liegt in Aigen am Inn, einem idyllischen Ortsteil von Bad Füssing im schönen Niederbayern. Die Umgebung besticht durch Ruhe, Weite und eine hohe Lebensqualität.

Nur wenige Minuten entfernt bietet Bad Füssing mit seinem bekannten Thermen, gepflegten Parks und einer guten Infrastruktur alles für den Alltag - von Einkaufsmöglichkeiten über Ärzte bis hin zu Freizeitangeboten.

Die Lage verbindet exklusive Zurückgezogenheit im Grünen mit hervorragender Erreichbarkeit: Passau, Pocking und die Autobahn A3 sind schnell erreichbar. Ein idealer Ort für alle, die Natur, Komfort und Lebensqualität schätzen.
Ihr/e Ansprechpartner/in
  • Gabriel Kitzing
Herr Gabriel Kitzing
Telefon: 08541 586-6000 E-Mail: immo@vr-vp.de
Sofort-Anfrage
Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.*

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weitergegeben.