Endlich Platz! Ehemaliges Weingut mit großem Wohnhaus + Anbau +Baugrundstück.

Einfamilienhaus, 202 m², 6 Zimmer in 55270 Jugenheim

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ55270
OrtJugenheim
LandDeutschland
Kaufpreis529.000 €
Außen-Provision3%
Währung

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ55270 OrtJugenheim
LandDeutschland Kaufpreis529.000 €
Außen-Provision3% Währung
Objektbeschreibung Zum Verkauf steht dieses ehemalige Weingut, bestehend aus einem Herrenhaus mit Anbau und mehreren Nebengebäuden, und einem Baugrundstück im Herzen von Jugenheim. Es eignet sich auch sehr gut als Mehrgenerationen Haus.

Das große zweieinhalbgeschossige Wohnhaus wurde gemäß den Plänen im Jahr 1903 aus Bruchsteinen errichtet. Beim Bau wurde auf hochwertiges Material geachtet, und die Raumhöhe von etwa 280 cm lässt darauf schließen, dass hier wohlhabende Bauherren am Werk waren.

Wohnhaus: Über Generationen hinweg wurde das Gebäude sorgfältig gepflegt, und in den 60er Jahren erfolgte ein Anbau. Im Obergeschoss des Haupthauses befinden sich auf etwa 65 m² drei geräumige Schlafzimmer sowie der Flur. Im Erdgeschoss finden Sie neben dem Flur ein großes Wohn-Esszimmer und ein weiteres Wohnzimmer, genannt "die gute Stub" für besondere Anlässe. Die äußerst großzügige Küche und das Badezimmer befinden sich im Anbau des Haupthauses, der in den 70er Jahren errichtet wurde. Das Bruchsteinhaus hat eine sehr gute Bausubstanz. Der seitliche Anbau und die Scheune sind ebenfalls in gutem Zustand. im hinteren Bereich des Grundstücks befinden sich noch hallen die nach Abriss zusätzlich neu bebaut werden kann.

Sie haben Fragen ? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 10.08.2033
Endenergieverbrauch: 394.00 kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Öl
Klasse: H

Ausstattung - 3 geräumige Schlafzimmer
- 1 großes Wohn-Esszimmer
- 1 weiteres Wohnzimmer "die gute Stub" für besondere Anlässe
- Große Küche
- X m2 Kfz-Stellplätze im Hof
- 1 Badzimmer
- 1 Waschraum
- Großer Werkstatt-Bereich
-Nebengebäude
-Bauplatz
Lagebeschreibung Die Lage von Jugenheim ist von beeindruckender Schönheit geprägt. Umgeben von sanften Hügeln und üppigen Weinbergen erstreckt sich das Dorf mitten in Rheinhessen. Die freundliche Atmosphäre und die offene Gemeinschaft machen Jugenheim zu einem Ort, an dem sich Menschen willkommen und zuhause fühlen. Jugenheim besitzt eine gute Infrastruktur, die Dinge des täglichen Bedarfs bequem fußläufig erreichbar. Eine Gute Busanbindung und ein ausgeprägtes Vereins leben und seine Nähe zur Landeshauptstadt Mainz und nach Ingelheim bietet es auch berufstätigen in der Region eine gute Anbingung.
Sonstiges Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail:
info@immobilienzentrale-rheinhessen.de

Oder telefonisch: 0174 5791647

Sie haben eine Immobilie und möchten Sie zum bestmöglichen Preis verkaufen?
Durch unser Best-Preis-System erzielen wir auch für Ihre Immobilie den besten Preis!

IZR, wir machen den Unterschied.