Bauernhaus mit 8.850 m² Grundstück im Schwarzwald

Bauernhaus, 101 m², 4 Zimmer in 72275 Alpirsbach

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypBauernhaus
PLZ72275
OrtAlpirsbach
LandDeutschland

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypBauernhaus
PLZ72275 OrtAlpirsbach
LandDeutschland
Objektbeschreibung Bauernhaus Flurstück 228/2 in Reutin, ideal für Tierhaltung mit zusätzlichem Baugrundstück in schöner Schwarzwaldlage. Der Wohnbereich im OG und DG setzt sich zusammen aus dem Eingangsbereich, Wohn- Esszimmer, Küche, Bad und 2 Schlafzimmern. Im DG Gästezimmer sowie Dusche/WC.Große, ausbaubare Scheune, Gewölbekeller usw..Ordentlicher Allgemeinzustand. Das Haus war bis vor kurzem bewohnt. Wegen Todesfall steht nun die Immobilie zum Verkauf.

 
Energieausweis
Wesentlicher Energieträger: Elektro

Ausstattung Einfache Ausstattung, renovierungsbedürftig. Wohnzimmer mit Kachelofen, Bad im EG und DG mit Dusche, WC und Waschbecken.Beheizt wird das Haus mit dem Kachelofen und Nachtspreicheröfen.
Lagebeschreibung Sehr schöne Lage mit tollem, leicht abfallendem Grundstück in Reutin, einem Teilort der Stadt Alpirsbach.