Die Lage und die Aussicht wird auch Sie überzeugen !!

Mehrfamilienhaus, 227 m², 10 Zimmer in 72270 Klosterreichenbach, Baiersbronn

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypMehrfamilienhaus
PLZ72270
OrtKlosterreichenbach, Baiersbronn
LandDeutschland

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypMehrfamilienhaus
PLZ72270 OrtKlosterreichenbach, Baiersbronn
LandDeutschland
Objektbeschreibung Das Haus wurde 1965 in massiver Bauweise auf einem 1200m² großem Grundstück erstellt.Das Gepflegte Haus besteht aus drei Wohnungen.Im EG befindet sich eine 3- Zimmerwohnung mit Küche , Bad auf 73 m². ( derzeit Vermietet)Im 1. Stock befindet sich eine 4- Zimmerwohnung mit Küche ,Bad ,sep. WC ,Terrasse und Balkon auf 106 m².Im DG befindet sich eine 3- Zimmerwohnung mit Küche , Bad . sep. WC und kleinem Balkonauf 50m².

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 19.08.2025
Endenergiebedarf: 191.00 kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Öl
Klasse: F

Ausstattung Normale AusstattungDie EG Wohnung wurde 2007 vollständig renoviert.Die OG Wohnung wurde 2003 vollständig renoviert mit Erneuerung von Bad und WC sowie den Bodenbelägen.Die DG Wohnung wurde 2005 mit neuem Duschbad ausgestattet.2005 und 2011 wurden neue Fenster eingebaut.
Lagebeschreibung Traumhafte Aussichtslage, ruhig und dennoch zentral gelegen.Alle Läden des täglichen Bedarfs sowie Schulen, Kindergarten, Ärzte, Apotheken und Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe.Klosterreichenbach ist eines der ältesten Luftkurorte im Murgtal und liegt 3 km nordöstlich von seinem Mutterort Baiersbronn auf einer Höhe von etwa 520 bis 750 m.Der Orsteil wurde im Jahre 1082 gegründet. Heute ist Klosterreichenbach Wohn- und Urlaubsgebiet zugleich. Rund 2.400 Einwohner zählt der Ortsteil der Gemeinde Baiersbronn.
Sonstiges Die OG und DG Wohnungen können zusammen ideal als Maisonettenwohnung mit ca 150m² genützt werden,da sie über einen gemeinsamen Hauseingang und interne Treppe verbunden sind.