2-Familienhaus in ruhiger Lage in 72250 Freudenstadt

Einfamilienhaus, 177 m², 7 Zimmer in 72250 Freudenstadt

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ72250
OrtFreudenstadt
LandDeutschland

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ72250 OrtFreudenstadt
LandDeutschland
Objektbeschreibung 2-Familienhaus, im Erdgeschoss 4-Zimmerwohnung mit 95 m² Wohnfläche, sofort beziehbar mit 1996 erstelltem Anbau, herrliche Gartenanlage mit Gartenhaus.Das Dachgeschoss wurde 1972 ausgebaut und beinhaltet eine gemütliche 3-Zimmerwohnung mit 30 m² großer Terrasse über dem Anbau sowie einem separaten Hauseingang. Zur Dachgeschosswohnung gehört eine Garage, zur Erdgeschosswohnung ein Carport mit direktem Zugang zum Garten.

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 263.10 kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: H

Ausstattung Neue Gas-Zentralheizung. Die Erdgeschosswohnung ist renovierungsbedürftig, die Dachgeschosswohnung ist in einem guten Zustand, ist derzeit noch vermietet wird aber bis Ende diesen Jahres frei.
Lagebeschreibung Ruhige Lage in Freudenstadt-Wittlensweiler, Umgebungsbebauung überwiegend 1-2-Familienhäuser.