REAL HOUSE: 2 in 1! Attraktive Eigentumswohnung mit Aufteilungsoption

Erdgeschoss, 65 m², 3 Zimmer, 51069 Köln / Dünnwald
Details
externe Objnr RH2015190
Status1 Aktiv
Betreuer 19
Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Kauf
Objektart Wohnung
Objekttyp Erdgeschoss
PLZ 51069
Ort Köln / Dünnwald
Land Deutschland
Etage EG
Wohnfläche 65 m²
Anzahl Zimmer 3
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl Badezimmer 2
Anzahl sep. WC 1
Befeuerung Elektro
Boden Fliesen, Laminat
Heizungsart Etagenheizung
Etagenzahl 3
Kabel Sat TV Ja
Fahrradraum Ja
Abstellraum Ja
Gäste WC Ja
zentral Ja
Wasch/Trockenraum Ja
Unterkellert Ja
hell Ja
Bauweise Massiv
Kaufpreis 149.900 €
Außen-Provision 3,57 % vom Kaufpreis inkl. 19 % MwSt.
Währung
Provisionspflichtig Ja
Details
externe Objnr RH2015190 Status1 Aktiv
Betreuer 19 Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Kauf Objektart Wohnung
Objekttyp Erdgeschoss PLZ 51069
Ort Köln / Dünnwald Land Deutschland
Etage EG Wohnfläche 65 m²
Anzahl Zimmer 3 Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl Badezimmer 2 Anzahl sep. WC 1
Befeuerung Elektro Boden Fliesen, Laminat
Heizungsart Etagenheizung Etagenzahl 3
Kabel Sat TV Ja Fahrradraum Ja
Abstellraum Ja Gäste WC Ja
zentral Ja Wasch/Trockenraum Ja
Unterkellert Ja hell Ja
Bauweise Massiv Kaufpreis 149.900 €
Außen-Provision 3,57 % vom Kaufpreis inkl. 19 % MwSt. Währung
Provisionspflichtig Ja
Video zu dieser Immobilie
Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Objektbeschreibung Das Mehrfamilienhaus mit 5 Parteien wurde 1950 erbaut und 2013 komplett kernsaniert. Die helle und optimal aufgeteilte Eigentumswohnung bietet auf 65 m² zwei Zimmer, eine Wohnküche und zwei Tageslichtbäder mit Dusche.

Die Wohnräume sind mit einem modernen Laminatboden ausgestattet und in den Bädern wurden helle Fliesen verlegt.

Das Haus verfügt zusätzlich über einen Wasch-/Trockenraum und einem sep. Abstellraum für Fahrräder im Hausflur.

Da die Wohnung über 2 Tageslichtbäder verfügt, ist eine optionale Aufteilung in zwei Apartments gegeben (s. Grundriss).

Am besten machen Sie sich einfach selbst ein Bild von dieser schönen Wohnung.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Ihr REAL HOUSE - Immobilien Team.
Energieausweis
Baujahr 1950
Zustand Saniert
Energieausweis Bedarfsausweis
Energieausweis gültig bis 14.10.2021
Letzte Modernisierung 2013
Endenergiebedarf 88,7 kWh/(m²a)
Baujahr lt. Energieausweis 1950
wesentlicher Energieträger Elektro
Ausstattung + Saniert und modernisiert
+ 2013/2014 kernsanierung des Mehrfamilienhauses
+ 3 Zimmer
+ 2 Badezimmer
+ Wohnräume mit Laminatboden
+ Badezimmer mit hellen Fliesen
+ Doppelt isolierte Kunststoff-Fenster
+ Rollläden
+ Elektroheizung mit Schamottekern und Digitalregler
+ Lichtduchflutete Wohnräume
+ Keller/Waschraum
+ sep. Abstelraum Hausflur

+ Es besteht zusätzlich die Option, die Wohnung in 2 Apartments umzuwandeln (s. Grundriss)
Lagebeschreibung Der beliebte Stadtteil Dünnwald liegt Rechtsrheinisch im Nordosten von Köln und hat rund 12.000 Einwohner. Dünnwald grenzt im Osten an Bergisch Gladbach und im Norden an Leverkusen. Aufgrund der günstigen Lage, sowie reichhaltige Freizeit- und Erholungsangebote ist der Stadtteil sehr beliebt und gefragt.

Im Ortskern finden Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, sowie Banken und Ärzte. Kindergärten, Grundschulen und eine Förderschule sind auch in Dünnwald aufzufinden. Weiterführende Schulen befinden sich in den angrenzenden Stadtteilen und sind somit auch schnell und bequem zu erreichen. Der in unmittelbarer Nähe befindliche Wildpark, sowie das Waldbad laden Sie zu erholsamen Spaziergängen und Sportaktivitäten ein.

Die fußläufig erreichbare Haltestelle der Stadtbahnlinie 4, sowie die Bushaltestelle der Linie 260, bieten Ihnen einen direkten und bequemen Weg zum Kölner Hauptbahnhof. Gute Verkehrsanbindungen sind mit der A1, A3 und A4 gegeben. Hierdurch lassen sich in kürzester Zeit die Kölner Innenstadt, sowie nahliegende Städte wie Leverkusen oder Bergisch Gladbach erreichen.
Sonstiges Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns über einen Anruf oder eine E-Mail. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Tel., E-Mail) bearbeiten können.

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten?
Sprechen Sie uns an: 0221-93282830

Hinweis:
Der/Die Energieausweis(e) gemäß EnEV 2014 ist/sind vorhanden und wird/werden bei der Besichtigung vorgelegt.

Unsere Nachweis- oder Vermittlungstätigkeit erfolgt aufgrund der uns vom Auftraggeber oder anderen Auskunftsbefugten erteilten Auskünfte. Eine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und der Aktualität können wir nicht übernehmen. Irrtum und Zwischenverkauf und –Vermietung bleiben vorbehalten.
Der Maklervertrag mit uns kommt entweder durch schriftliche Vereinbarung oder auch durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit in Kenntnis und auf der Basis des Ihnen vorliegenden Objekt-Exposés oder von uns erteilter Auskünfte zustande.
Die Provision in Höhe von 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer - berechnet aus dem Kaufpreis - ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns bitte dieses unverzüglich mit. Die weitergebe unserer Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung lösen gegebenenfalls Provisions- bzw. Schadensersatzansprüche aus.
51.01138
7.04375
1
0
Leaflet | Map data © OpenStreetMap contributors
Ihr/e Ansprechpartner/in
Team Verkauf
Telefon: 0221-93282830 Mobil: +49 176 26061080 E-Mail: info@realhouse-immobilien.de
Sofort-Anfrage
Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.*

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weitergegeben.