Sprache auswählen:

Düsseldorf-Düsseltal/Zoo: Großzügiges, exklusives Villenanwesen in Premiumlage!

Anzahl Zimmer11
Wohnfläche500 m²
Kaufpreis3.200.000 €
ObjekttypEinfamilienhaus
Grundstücksgröße500 m²
Etagenzahl4
Anzahl Schlafzimmer8
Anzahl Badezimmer3
BalkonJa
Gäste WCJa
ZustandGepflegt
AusstattungsqualitätNormal
HeizungsartZentralheizung
wesentlicher EnergieträgerGas
EnergieausweisVerbrauchsausweis
Endenergiebedarf240,3 kWh/(m²*a)
Verfügbar ab01.10.2018
EinliegerwohnungJa
MieterprovisionKäuferprovision: 3,57% beim Kauf inkl. gesetzl. MwSt
Baujahr lt. Energieausweis1903
Sanierungsjahr2006
Endenergiebedarf240,3 kWh/(m²*a)
wesentlicher EnergieträgerGas
Objektbeschreibung: Bei der hier vorgestellten Immobilie handelt es sich um ein einzigartiges Anwesen. Die großzügige Villa aus dem Jahre 1903 ist in erstklassiger Bauweise erbaut. Die Villa wurde im Jahre 1903 mit großen Kalksandsteinblöcken erbaut und verfügt über ca. 4,00 m hohe Decken und für dieses Baujahr die absolute Besonderheit, über Betondecken!

Lage: Diese Villa eignet sich ideal für eine Familie mit exklusivem Anspruch und großem Platzbedarf und ist auch für einen Mehrgenerationen-Haushalt, aufgrund der großen Wohnfläche, geeignet. In dieser exponierten Lage im Zooviertel - eine Rarität!

Ausstattung: Die Villa verfügt im Innenbereich noch über viele ursprüngliche Elemente, Stuck und ein repräsentatives Treppenhaus in einzigartiger Bauweise. In den letzten Jahren wurden zahlreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt, u.a. wurde die Heizungsanlage vor ca. 6 Jahren erneuert. Des Weiteren wurden die Stromleitungen und auch der Sicherungskasten vor ca. 3 Jahren erneuert. Die Rückseite dieses Pracht-Baus verfügt bereits über ein Wärmedämmverbundsystem. Jede Etage verfügt über ca. 16-20 m² große Sonnenterrassen!
Weitere Informationen auf Anfrage!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und vereinbaren gerne einen ausführlichen Besichtigungstermin!


Sonstiges: „Dieses Exposé gilt als Objektnachweis gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter www.supanz-immobilien.de". Besichtigungen und Verhandlungen sind ausschließlich über unser Büro zu führen.

Kaufpreis: 3.200.000 €