DHH-Heimeliges Schmuckkästchen mit viel Grün

Semi-detached, 90 sqm, 4 Room, 39387 Oschersleben (Bode) - Oschersleben
Details
PropNo 223
Type of use Residential
Type of commercialization Purchase
Type of property House
Kind of property Semi-detached
Postcode 39387
City Oschersleben (Bode) - Oschersleben
Street Bei der Sandkuhle
House number 4
Country Germany
Living area 90 sqm
Usable area 100 sqm
Plot size 702 sqm
Number of rooms 4
Number of bedrooms 1
Number of bathrooms 1
Number of sep. toilets 1
Combustion Gas
Heating type Central heating system
Number of floors 2
Parking spaces 1 Garage
Terrace Yes
Facade WDVS-gedämmt mit Putz
Roof shape Saddle roof
Construction style Massive
Purchase price 185.000 €
External commission 3,57 %
Currency
Details
PropNo 223 Type of use Residential
Type of commercialization Purchase Type of property House
Kind of property Semi-detached Postcode 39387
City Oschersleben (Bode) - Oschersleben Street Bei der Sandkuhle
House number 4 Country Germany
Living area 90 sqm Usable area 100 sqm
Plot size 702 sqm Number of rooms 4
Number of bedrooms 1 Number of bathrooms 1
Number of sep. toilets 1 Combustion Gas
Heating type Central heating system Number of floors 2
Parking spaces 1 Garage Terrace Yes
Facade WDVS-gedämmt mit Putz Roof shape Saddle roof
Construction style Massive Purchase price 185.000 €
External commission 3,57 % Currency
Video zu dieser Immobilie
Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Property description Diese gemütliche und sehr gepflegte DHH ist für Sie sofort bezugsfertig! Das Haus wurde 1936 in massiver Bauweise erbaut. Mit dem 1974 errichteten Anbau erfolgte nochmals eine Erweiterung der Wohnfläche. Die ursprüngliche DHH ist unterkellert, wobei der Keller als Wirtschafts- und Lagerraum genutzt wird. Ein weiterer Vorratskeller befindet sich unter dem Nebengebäude. Der Zugang zum Hauptkeller erfolgt im Haus. Das Haus wurde im Jahr 2008 komplett saniert. Im EG des Gebäudes befindet sich der Flur, die Küche, das Bad, das Wohnzimmer und ein Ankleideraum. Im ausgebauten DG befinden sich zwei weitere Zimmer und ein zusätzliches WC. Im Zuge der Komplettsanierung im Jahr 2008 wurde unter anderem die Dacheindeckung erneuert, wobei hochwertige, edelgobierte Tonziegel verlegt wurden. Der komplette Innenausbau wurde zu dieser Zeit ebenso neu hergestellt, wie die Heizung, die Elektroanlage und das Bad. Im Bad, das mit einer abgerundeten Eckbadewanne und mit einer hochwertigen, ebenerdigen Dusche ausgestattet ist, wurden sogar inzwischen schon wieder neue Fussbodenfliesen verlegt. Die Fenster mit zweifarbigen Rahmen (innen weiß/ außen braun) sind Kunststofffenster mit Isolierverglasung und wurden Anfang der 1990-er Jahre eingebaut. Die Fenster sind komplett mit elektrischen Rollläden ausgestattet. Im Bad und im Wohnzimmer gibt es zudem eine Fußbodenheizung. Im Wohnzimmer steht zusätzlich ein Kaminofen zur Beheizung zur Verfügung. Neben dem Wohnhaus befindet sich eine massive Garage. Der komplette Bereich der Zufahrt ist gepflastert. Das Angebot wird durch eine Werkstatt, ein Carport, ein Gartenhaus und eine Sitzecke ( Terrasse) im Garten komplettiert. Zur Rgenwassernutzung steht eine 3.000 ltr. Zisterne zur Verfügung. Das Grundstück ist an alle Medien zur Ver- und Entsorgung angeschlossen. Das Objekt ist komplett eingefriedet. Das Grundstück hat auch von der Gartenseite eine Zufahrt, wo sich ein weiteres Tor befindet und ein Carport steht
Energy certificate
Year of construction 1936
Condition Refurbished
Energy certificate Requirement-oriented certificate
Energy certificate valid until 05.12.2024
Final energy demand 190,2 kWh/(m²a)
Year of construction according to energy certificate 1936
Main energy source Gas
Location description Das Immobilienobjekt befindet sich in der Stadt Oschersleben, in einer Wohnsiedlung am nördlichen Stadtrand. Die Stadt Oschersleben hat mit ihren Umlandgemeinden ca.20.000 Einwohner und liegt im Südteil des Landkreises Börde in Sachsen Anhalt. Die ehemalige Kreisstadt bietet eine hervorragende Infrastruktur und wird von der Bundesstraße 246 durchquert. Die Bundestraße 245 verläuft nur wenige Kilometer weiter westlich. Bis zu den nächsten Autobahnanschlussstellen (BAB A2 und BAB A14 sind es nur etwa jeweils ca. 25 PKW-Fahrminuten. Die Stadt selbst liegt an der Bahnstrecke Magdeburg-Halberstadt mit regelmäßig pendelndem Zugverkehr und neuem Bahnhof. Darüber hinaus ist die Stadt umfangreich an das öffentliche Nahverkehrsnetz angeschlossen, so dass im Busverkehr das komplette Umland bis hin nach Magdeburg auch auf diesem Wege regelmäßig erreichbar ist. Die Landeshauptstadt Magdeburg liegt in östlicher Richtung und ist ca. 30 km entfernt. Weitere Städte im näheren Umfeld sind Haldensleben, Halberstadt und Helmstedt. Jeweils etwas weiter entfernt sind Wolfsburg, Braunschweig und Hannover, sowie Aschersleben, Halle und Leipzig.
Die nächstgelegene Flughäfen befinden sich in Hannover, Leipzig-Halle und Berlin. 
Miscellaneous Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Besichtigungstermin und rufen Sie uns zu unseren Öffnungszeiten im Büro an: 03 92 09 - 20 21 03 oder 0172-32 37 960
Besuchen Sie uns auch unter www.thomas-leitel-immobilien.de.
Alle Angaben basieren auf Aussagen der Veräußerer und wurden nicht überprüft. Eine Gewährleistung für die Richtigkeit kann somit nicht übernommen werden.
Auch Sie haben eine Immobilie zu verkaufen? Rufen Sie an! Auch für Ihre Immobilie finden wir das richtige Vermarktungskonzept.Rufen Sie am besten zu unseren Öffnungszeiten im Büro an: 03 92 09 - 20 21 03 oder 0172-32 37 960
Besuchen Sie uns auch unter www.thomas-leitel-immobilien.de.
52.03510
11.24100
1
1
Your contact person
Mr. Thomas Leitel
Phone: 039209-202103 Email: anfragen@leitel-immobilien.de
Instant request
I agree with the Privacy Statement .*

Information with * are obligatory and must be completed. Your data will be kept confidential and not disclosed to third parties without your consent.