Tobias Grünert Immobilien # 6-Familienhaus als Kapitalanlage

Mehrfamilienhaus, 554 m², 21 Zimmer in 55270 Essenheim

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypMehrfamilienhaus
PLZ55270
OrtEssenheim
LandDeutschland

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypMehrfamilienhaus
PLZ55270 OrtEssenheim
LandDeutschland
Lagebeschreibung Essenheim ist ein typischer Weinort. Hier zu wohnen bedeutet, umgeben zu sein von Weinreben und vielen Grünflächen, die eine herrliche Idylle zaubern. Was die Bevölkerung betrifft, so herrscht eine gute Mischung zwischen Jung und Alt, Singles und Familien vor.

Essenheim liegt zwischen Mainz und Worms am südlichen Hang des Höhenrückens, der das Selztal vom Rheingraben mit den Städten Mainz und Wiesbaden und dem Rheingau trennt.

Die kleine Gemeinde zeichnet sich durch die Nähe zu Mainz und zu großen Betrieben im Wirtschaftsraum Rhein-Main sowie zur Autobahn A 63 aus.

Innerstädtisch wird Essenheim durch zwei Stadtbusse, die Linien 71 und 650, bedient, die direkt durch das Dorf Richtung Stadecken und Mainz Hauptbahnhof führen. Ein Bahnhof der Deutschen Bahn befindet sich im benachbarten Ort Nieder-Olm.

Dinge für den alltäglichen Bedarf lassen sich bequem in am Essenheimer Ortsausgang fußläufig erledigen und besorgen. Kindertagesstätten, eine Grundschule und zahlreiche Vereine sind ebenfalls anzutreffen.
Sonstiges Wir wurden ausgezeichnet, von Bellevue zum Best Property Agent 2017 & 2018 und zum dritten Mal mit der Plakette „PREMIUMPARTNER IMMOBILIENSCOUT24“.

Auf dem Bewertungsportal von IS24 liegen wir aktuell auf Rang 2, der meist empfohlenen Maklern in Mainz.

GUT FÜR SIE, DENN: Wir wollen an der Spitze bleiben und tun alles dafür, damit Sie uns wieder wählen.

ENGAGIERT: Wir sind ein engagiertes Mitglied im IVD und beim BVFI dem Bundesverband der Immobilienwirtschaft.

GUT FÜR SIE, DENN: Wir arbeiten nach strengen moralischen Maßstäben.

WERTVOLL: Wir arbeiten schon lange Jahre mit guten Handwerkern aus der Region zusammen und kennen uns in Umbaufragen bestens aus.

GUT FÜR SIE: Wir helfen Ihrem Käufer auch bei problematischen Immobilien unkompliziert & schnell bei anstehenden Renovierungsarbeiten. Idealerweise zum Festpreis. Und immer zuverlässig.

AUF DEM LAUFENDEN: Wir arbeiten im Netzwerk der Mitglieder der Fachzeitschrift „Immobilien-Profi“ und sind hier Premiummitglied / Competence-Mitglied.

GUT FÜR SIE, DENN: Wir bilden uns regelmäßig fort und verfügen auch überregional über erstklassige Kontakte.

Tel. 06131 9454633
www.gruenert-immobilien.com