Provisionsfrei! Frisch sanierte 3,5 Zimmerwohnung mit Balkon

Etagenwohnung, 74 m², 4 Zimmer in 31137 Hildesheim

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
ObjekttypEtagenwohnung
PLZ31137
OrtHildesheim
StraßeHeinrichstraße
Hausnummer3
LandDeutschland
Etage3

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung ObjekttypEtagenwohnung
PLZ31137 OrtHildesheim
StraßeHeinrichstraße Hausnummer3
LandDeutschland Etage3
Objektbeschreibung Zum Verkauf steht eine frisch sanierte dreieinhalb Zimmerwohnung mit Balkon. Die Wohnung wurde bis zum Mai 2021 komplett saniert. Der Umfang der Sanierung bezog sich auf die folgenden Punkte:

- Alle Wände wurden mit Gewebe verputzt und sind jetzt Rauhfaser weiß
- die Elektrik wurde überarbeitet, mit einem FI Schutzschalter versehen und alle Schalter und Steckdosen wurden getauscht
- das Badezimmer wurde neu gefliest und hat neue Objekte bekommen, sowie einen Handtuchheizkörper
- alle Räume wurden mit modernem Laminat in Buche Optik ausgelegt und mit weißen Fußleisten versehen
- alle Türen (2,10m) wurden mit Zarge getauscht, ausgenommen der Badzimmertür, diese wurde überarbeitet
- ein Fliesenspiegel in der Küche ist vorbereitet
- Fenster und Eingangstür wurden gestrichen
- die Flur- und Zimmerdecken wurden abgehängt, sodass auf Wunsch auch Spots möglich wären

Zudem verfügt die Wohnung über einen Kellerraum. Zur besseren Orientierung sind alle Bilder entsprechend dem Grundriss benannt.

Anschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Die Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Maßgeblich ist das Objekt selbst.
Lagebeschreibung Die angebotene Immobilie liegt in der Stadt Hildesheim. Die Landeshauptstadt Hannover sowie Braunschweig liegen ca. 30 km entfernt.
Hildesheim ist Universitätsstadt und zieht somit viele Studenten an. Kulturliebhaber kommen ebenfalls auf Ihre Kosten, da Hildesheim mit seinen Kirchen zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt.

In zentraler Lage befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, der Hauptbahnhof und die Fußgängerzone sind fußläufig zu erreichen.
Sonstiges Hinweis: Da die Wohnung die vergangenen ca. drei Jahre leer stand und kein Zugang von seiten des Voreigentümers verschafft wurde, war die Abrechnung nach Verbrauch nicht möglich. In diesem Fall werden die verbrauchsabhängigen Nebenkosten vom Verwalter geschätzt. Es ist davon auszugehen, dass bei regulärer Abrechnung deutliche Verbesserungen möglich sein werden. Zudem ist die Zuführung in die Instandhaltungsrücklage von 133€ mtl. einer temporären Stärkung der Rücklage zuzuschreiben.

Diese Angaben können nur als ein Versuch der Einordnung verstanden werden, die auf Erfahrungswerten beruhen.