Schönes Einfamilienhaus mit pflegeleichtem Grundstück

Einfamilienhaus, 140 m², 4 Zimmer in 31249 Hohenhameln / Stedum

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ31249
OrtHohenhameln / Stedum
LandDeutschland

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ31249 OrtHohenhameln / Stedum
LandDeutschland
Objektbeschreibung Zum Verkauf steht ein gemütliches Einfamilienhaus in Hohenhameln Ortsteil Stedum. Das Haus wurde 1972 erbaut und von den heutigen Eigentümern noch einmal maßgeblich erneuert und modernisiert. So wurden Fenster, Wasserleitung, und die Gasheizung in 2012 saniert. Die moderne Einbauküche stammt aus 2016 und ist im Kaufpreis mit inbegriffen. Im Erdgeschoss befinden sich neben einem kleinen Abstellraum und einem Hauswirtschaftsraum, die großzügige Küche sowie das offene Wohnzimmer. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu dem kleinen aber feinen Garten mit überdachte Terrasse. Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer sowie ein Bad. Wichtig ist in der aktuellen Gestaltung, dass ein Schlafzimmer hinter dem Bad liegt und nur über dieses zu erreichen ist. Über die Schaffung eines Flures, wäre es voraussichtlich möglich dies zu ändern. Alles in allem befindet sich das Haus in einem gepflegten Zustand und wird auch den neuen Eigentümer viel Freude bereiten. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.
Lagebeschreibung Stedum ist ein kleines Dorf welches als Ortsteil der Gemeinde Hohenhameln zugerechnet wird. Der Ort Hohenhameln ist innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto erreicht, hier findet man alles für das tägliche Leben sowie medizinische Versorgung und eine Sparkasse. Über die 494 ist sowohl Peine als auch Hildesheim schnell erreicht.