Mehrfamilienhaus als Kapitalanlage

Mehrfamilienhaus, 414 m², 20 Zimmer in 31139 Hildesheim / Hildesheimer Wald

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypMehrfamilienhaus
PLZ31139
OrtHildesheim / Hildesheimer Wald
LandDeutschland

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypMehrfamilienhaus
PLZ31139 OrtHildesheim / Hildesheimer Wald
LandDeutschland
Objektbeschreibung Dieses Mehrfamilienhaus als Renditeobjekt in massiver Bauweise gebaut, verfügt über sechs vermietete Wohneinheiten, ein Gewerbe, Keller und Bodenräume.

Das Haus ist mit einem Vollwärmeschutz in Form einer 60-70 mm starken Dämmung ausgesattet. Das Dach wurde ebenfalls 1997 saniert.
Die Heizungsanlage ist im Jahre 1990 erneuert worden, dazu sind Kupferwasserrohre verbaut. Weiterhin ist die elektrische Anlage modernisiert worden.

Dieses Maßnahmenbündel führt zu einem ausgezeichneten Energieverbrauch von nur 103,9 kWh (m²a).

Zu der Immobile gehört ein großer, gepflegter Garten und drei vermietete Garagen.

Das Objekt gliedert sich wie folgt auf:

- Sechs vollvermietete Wohnungen mit 42 m² bis 126 m², davon drei Dachgeschosswohnungen (voll vermietet)
zuzüglich Keller und Bodenraum.

- Eine Laden- /Gewerbefläche mit 55,5 m² (z.Z. leerstehend)

- Drei vermietete Garagen in Massivbauweise auf dem Grundstück

Daraus ergeben sich Mieteinnahmen in Höhe von 25.416 € per anno.

Die Wohnfläche der Immobilie beträgt 413,6 qm, dazu kommt die Ladenfläche mit einer Nutzfläche von 55,5 qm.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 18.07.2019
Endenergieverbrauch: 103.90 kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Gas

Ausstattung KUNDENINFORMATION:
Unser Angebot basiert auf den Angaben Dritter und obwohl wir alle Angaben so sorgfältig wie möglich machen, müssen wir uns Irrtümer, Auslassungen sowie Zwischenverkauf vorbehalten. Weiterhin übernehmen wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der von Dritten gemachten Angaben keine Haftung. Unser Exposé ist nur für den Empfänger bestimmt. Die Annahme oder Verwertung dieses Angebotes begründet den Abschluss eines Maklervertrages mit uns. Ohne Abschluss eines Kaufvertrages ist unsere Dienstleistung dem Interessenten gegenüber kostenfrei. Jede unbefugte Weitergabe unseres Angebotes an Dritte, auch Vollmacht- oder Auftraggeber des Interessenten, führt in voller Höhe zur Provisionspflicht. Gemäß § 11 MaBV weisen wir darauf hin, dass wir weder Kaufpreis noch Mietzahlungen oder Kautionen entgegennehmen.
Lagebeschreibung Ruhige schöne Lage von Hildesheim mit guter Infrastruktur, in der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergarten, Freizeitangebote und eine Universität.

A7 verkehrsgünstig erreichbar.