Schöne Doppelhaushälfte in Bierbergen

Doppelhaushälfte, 120 m², 4 Zimmer in 31249 Hohenhameln / Bierbergen

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypDoppelhaushälfte
PLZ31249
OrtHohenhameln / Bierbergen
LandDeutschland

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypDoppelhaushälfte
PLZ31249 OrtHohenhameln / Bierbergen
LandDeutschland
Objektbeschreibung In einer ruhigen Seitenstraße gelegen steht die Doppelhaushälfte auf dem pflegeleicht angelegtem Grundstück. Vor der Garage findet sich noch ein zusätzlicher Stellplatz. Innen wie außen fällt einem schnell ins Auge, dass die Eigentümerin Ihre Immobilie stets gut gepflegt und in Stand gehalten hat.

Das Haus ist modern geschnitten und hat somit einen offenen Ess- und Wohnbereich mit einem breiten Durchgang in die Küche. In diese wurde erst vor kurzem eine maßangefertigte Einbauküche eingepasst, die mit Markengeräten ausgestattet ist. Des Weiteren befinden sich im Erdgeschoss noch ein Gäste-WC und ein Abstellraum. Die gesamte Etage ist gefliest und tapeziert.

Drei Schlafzimmer wie auch das Tageslichtbad mit Wanne und seperater Dusche bilden das Obergeschoss über dem eine kleiner Spitzboden gelegen ist.
Abgesehen von dem Badezimmer, ist in allen Zimmern Laminat verlegt, sowie die Wände und Decken tapeziert. Durch die großen Fenster werden alle Räume im Haus mit ausreichend Tageslich versorgt.
Die Etagen sind über eine Holztreppe mit Stahlstenderwerk verbunden. Alle Instandhaltungsmaßnahmen wurden regelmäßig durchgeführt.

 
Energieausweis
Baujahr lt. Energieausweis: 1998

Lagebeschreibung Als Ortsteil der Gemeinde Hohenhameln genießt Bierbergen alle Vorteile der guten Infrastruktur. Trotz der ruhigen Lage, sind Hildesheim sowie die BAB7 über die B494 in wenigen Minuten erreicht.
Das Grundstück liegt in einer kleinen Seitenstraße mit wenig Verkehrsaufkommen.